Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Sari, sollen wir uns morgen trotzdem treffen, auch wenn es dir nicht so gut zu scheinen geht?

Ja, schon. Wie lang musst du denn arbeiten?

*reinkomm und umschau*

Tzzzz, da habe ich Jackel doch nun extra gebeten einzuheizen...:o Alles muss man selber machen! :rolleyes:

*Holz in Kamin stapel und anzünd*

Hallo Sari, gleich ist es für dich schön warm! :) Was macht denn deine Erkältung?

Danke! *Ans Feuer rück*

Und Hallo!:)

Ach ja, es geht. Wird langsam ein wenig besser.
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.922
14.786
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
:confused:

Ach du liebe Güte! Das ist mir gar nicht aufgefallen. Ich glaube, den hatte ich gestern (?) markiert und wollte schreiben, dass nicht alle eine so schöne Schrift wie ich haben können. :o:angel::D

Namd übrigens. Wie gehts, wie stehts? :)

Ich brauchte aber drei Kryptologen, um mir deine Karte vorlesen zu lassen. :o

Passt schon. Und selber?

Ja, schon. Wie lang musst du denn arbeiten?

Bis um 15.45. Sollen wir uns zwischen 16.30-17.00 irgendwo treffen?
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.922
14.786
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Wäre 17 Uhr am Stachus ok? Dann kann ich meiner Mama ne 3/4 Std Beratungszeit schenken.

Am Stachus? :eek:
Dann muss man ja fast bis zur Wiesn fahren. :o
Dürfte aber passen.

Am Brunnen vor dem Tore? :D
Vorm Hugendubel oder so?

Selbstredend meine ich jungen und dynamischen Informationsaustausch! :o:cool::D

Was auch sonst. :D

Bei uns war heute eine tolle 90 Jährige Patientin im Dirndl in der Abteilung. Die war noch total fit, war sehr positiv eingestellt, hat viel und gerne geratscht und sich auch noch beschwert, dass man bei uns so schlecht parken kann. :D
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Am Stachus? :eek:
Dann muss man ja fast bis zur Wiesn fahren. :o
Dürfte aber passen.

Am Brunnen vor dem Tore? :D
Vorm Hugendubel oder so?



Was auch sonst. :D

Bei uns war heute eine tolle 90 Jährige Patientin im Dirndl in der Abteilung. Die war noch total fit, war sehr positiv eingestellt, hat viel und gerne geratscht und sich auch noch beschwert, dass man bei uns so schlecht parken kann. :D

Kannst ja Tram fahren. Oder wenn dir wo anders lieber ist, mach nen Gegenvorschlag.

Aber nicht unterm Lindenbaum. :o;)

Klingt nett. Ich hab grad nur mit Heulsusen zu kämpfen.
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.922
14.786
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Kannst ja Tram fahren. Oder wenn dir wo anders lieber ist, mach nen Gegenvorschlag.

Aber nicht unterm Lindenbaum. :o;)

Klingt nett. Ich hab grad nur mit Heulsusen zu kämpfen.

Ne, das wird schon passen.
Also gegen 17 Uhr vorm Hugendubel. Wenn du vorher noch mehr Zeit brauchst, können wir auch 17.30 machen?

Die könnten da eigentlich einen Lindenbaum hinpflanzen. Sollten wir mal beim Reiter (nein, nicht dem schwarz-gelben) beantragen. :o

Sind deine Kinder so weinerlich?
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Ne, das wird schon passen.
Also gegen 17 Uhr vorm Hugendubel. Wenn du vorher noch mehr Zeit brauchst, können wir auch 17.30 machen?

Die könnten da eigentlich einen Lindenbaum hinpflanzen. Sollten wir mal beim Reiter (nein, nicht dem schwarz-gelben) beantragen. :o

Sind deine Kinder so weinerlich?

Dann vielleicht lieber 17.30.

Das sollten wir machen. Schreiben wir ihm nen Brief. :o

Ja, ziemlich. Außer dem ersten hatte ich noch keinen Tag ohne Heulen. :uff:


Nabend!

Kälbchen sind sehr süß. :) Allerdings sind sie sehr schüchtern, weil sie mich nicht kennen. :uff:

Na, genießt du den Urlaub?