Blake
Schnucki
Jetzt muss ich dich leider allein lassen. Muss meinen kranken Freund bekochen. Und mich selber.
Kein Problem. Ich habe noch genug zu tun.
Jetzt muss ich dich leider allein lassen. Muss meinen kranken Freund bekochen. Und mich selber.
DankeSehr begeisternd... Gute Besserung dir!
auch Danke!Gute Besserung.
ke.
Guten Abend allerseits.
Mal ne Woche oder so ist sicher toll. Aber auf Dauer wollt ich den Job ni ht machen.
Hab den großteil meinerKindheit auf nem Bauernhof verbracht gibt nichts schöneres
*sich eine decke schnapp* ich hab tatsächlich so eine ähnliche decke, auch mit diesen sternen drauf.Ich mag kyne Kälte und kyn Herbst oder Winter.... *protestier*
*neuekuscheligeWolldeckenüberallaufSesselundSofaleg*
*alteDeckenindieReinigungbring*
*bequemmach*
Hab den großteil meinerKindheit auf nem Bauernhof verbracht gibt nichts schöneres
Ich lebe lieber einfach nur auf dem Land. Das reicht bei meinem Heuschnupfen schon um mir das Leben schwer zu machen.
Ach ja... Heuschnupfen ist schon eine tolle Erfindung.
*sich eine decke schnapp* ich hab tatsächlich so eine ähnliche decke, auch mit diesen sternen drauf.
jackel, sag mal weißt du vielleicht was das an meiner karre sein könnte, wenn ich fahr, dann summt der ganz leise. ich dachte, erst an die kupplung, daß die vielleicht wieder ist, aber ist wohl doch nicht. wenn der langsamer wird, also ausrollt, wird das summen dementsprechend tiefer. und beim gasgeben wieder höher.Hey Phöni
Nette Decke wa
Huhu Zachia
Noch da?
Mag mich mal kurz jemand umarmen ?
*umarm*
*Tee und Schoki reich*
jackel, sag mal weißt du vielleicht was das an meiner karre sein könnte, wenn ich fahr, dann summt der ganz leise. ich dachte, erst an die kupplung, daß die vielleicht wieder ist, aber ist wohl doch nicht. wenn der langsamer wird, also ausrollt, wird das summen dementsprechend tiefer. und beim gasgeben wieder höher.
die karre muß wenigstens bis montag halten. wegen bolt thrower konzi. *schon angst hab* jou, tüv ist nächstes jahr im januar, will aber im dezember zur inspektion.Könnt en Riemen sein. Ist aber so als Ferndiagnose schwer zu sagen, aber wenn der Motor sonst normal läuft wirds wahrscheinlich nichts großes sein
Hoff ich doch stark
Wann muss er denn zum Tüv? Haste doch auch demnächst oder?