Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Moin !

*Kaffee und Tee kocht* Frühstück bitte selber mitbringen, weil das sonst nur wieder abgebrannt wird.:ugly:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.494
60.881
158
*kamineinheiz*
*kuchenundkaffeebereitstell*
Isi, Finger wech! Nur essen, nich abfackeln....woll?:o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.494
60.881
158
Ich mag kyne Kälte und kyn Herbst oder Winter....:o:mad::( *protestier*

*neuekuscheligeWolldeckenüberallaufSesselundSofaleg*
*alteDeckenindieReinigungbring*

kuschelige-decke-wolldecke.jpg


*bequemmach*:o:D
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.922
14.786
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Moin...was denn jetzt schonwieder mit unseren Löwn los? Das kann ja wohl nicht sein.
Können die nicht mal ne vernünftige Saison spielen?

Machen die Amas immerhin. :ugly:
Bei den Profis habe ich das schon abgeschrieben. Aber vielleicht schaffen sie ja mal eine, bis ich in Rente bin. :ugly:

Sari, sollen wir uns morgen trotzdem treffen, auch wenn es dir nicht so gut zu scheinen geht?
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.366
6.268
118
Niedersachsen
Dann solltest du von mir auch nicht zu viel erwarten. :D
Hab schon ewig keine Briefe mehr geschrieben, bei meiner furchtbaren Sauklaue ist das auch kein großes Vergnügen. :ugly:

Das ist schade. Aber vielleicht kommen sie wieder wenn ich denen etwas von meinem Essen anbiete.

*reinkomm und umschau*

Tzzzz, da habe ich Jackel doch nun extra gebeten einzuheizen...:o Alles muss man selber machen! :rolleyes:

*Holz in Kamin stapel und anzünd*

Hallo Sari, gleich ist es für dich schön warm! :) Was macht denn deine Erkältung?
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.366
6.268
118
Niedersachsen
Warum zitierst du einen Beitrag von mir und gehst mit keinem Wort auf mich ein? :o

:confused:

Ach du liebe Güte! Das ist mir gar nicht aufgefallen. Ich glaube, den hatte ich gestern (?) markiert und wollte schreiben, dass nicht alle eine so schöne Schrift wie ich haben können. :o:angel::D

Namd übrigens. Wie gehts, wie stehts? :)

Oh, und von Blake ist ja auch noch einer drin gewesen. Ich glaube, ich bin ein bisschen unsortiert...:ugly: