Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
die karre muß wenigstens bis montag halten. wegen bolt thrower konzi. *schon angst hab* jou, tüv ist nächstes jahr im januar, will aber im dezember zur inspektion. :(

Solang wird er schon noch halten:) Ich hoff halt mal das es nicht die Lichtmaschine oder so ist, allerdings sollte man schon danach gucken, denn wenn dein Keilriemen reißt dann stehste erstmal:o
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.243
16.119
168
47
Solang wird er schon noch halten:) Ich hoff halt mal das es nicht die Lichtmaschine oder so ist, allerdings sollte man schon danach gucken, denn wenn dein Keilriemen reißt dann stehste erstmal:o
ich muß mal kucken, ob ich morgen vor der arbeit, oder freitag zur werksatt hin kann. weiß nicht wie lange das dauert, nach zukucken.
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
*erstmal Erkältungstee reich*:o

Warste heut wenigstens mal draußen bei dem schönen Wetter?

Danke für den Tee:)

ja, war heute morgen mal ˋne halbe Stunde spazieren und heute Nachmittag war ich eine ganze Weile warm eingepackt auf der Terasse.Sonnenlicht tanken:)
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.366
6.268
118
Niedersachsen
So, wieder da.

*schon mal Schaufel zurecht leg* Die sollte ich dann wohl besser nicht vergessen. :o:ugly:

Ich lebe lieber einfach nur auf dem Land. Das reicht bei meinem Heuschnupfen schon um mir das Leben schwer zu machen.

Oh, ein Leidensgenosse. Mich hat's gestern nochmal zerlegt, obwohl die Saison eigentlich längst vorbei ist. :confused:
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.336
11.129
130
34
Rheinhessen

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.243
16.119
168
47
Wenns nix größeres ist können se das vllt gleich machen, dann hastes weg:)
Marshi kommt mit zum Konzi, nicht?
jup, genau. der wollte mit dem zug zu mir kommen, weil er doch umme fahren kann. wäre doof, wenn wir hier auf dem trockenen stehen und nicht weg können. na, ich fahr morgen gleich ran.

werd wieder nicht die nacht pennen können. wegen sone scheiße mach ich mir immer n kopp. :rolleyes::ugly: