Blake
Schnucki
*Umarmung dankend annehmen*
Danke hab ich schon vor mir
Was ist es denn für ne Schoki?
Zartbitter mit ganz kleinen Nüssen.
*Umarmung dankend annehmen*
Danke hab ich schon vor mir
Was ist es denn für ne Schoki?
Hey Phöni
Nette Decke wa
Huhu Zachia
Noch da?
die karre muß wenigstens bis montag halten. wegen bolt thrower konzi. *schon angst hab* jou, tüv ist nächstes jahr im januar, will aber im dezember zur inspektion.
Ja. Vor allem wenn man neben einer Naturschutzwiese wohnt die nur zweimal im Jahr von Schafen gemäht wird. Ein Grund mehr warum der Winter besser ist.
ja, bin da
Sommer ist geiler, auch mit Heuschnupfen...
ich muß mal kucken, ob ich morgen vor der arbeit, oder freitag zur werksatt hin kann. weiß nicht wie lange das dauert, nach zukucken.Solang wird er schon noch halten Ich hoff halt mal das es nicht die Lichtmaschine oder so ist, allerdings sollte man schon danach gucken, denn wenn dein Keilriemen reißt dann stehste erstmal
Zartbitter mit ganz kleinen Nüssen.
*erstmal Erkältungstee reich*
Warste heut wenigstens mal draußen bei dem schönen Wetter?
Ich lebe lieber einfach nur auf dem Land. Das reicht bei meinem Heuschnupfen schon um mir das Leben schwer zu machen.
ich muß mal kucken, ob ich morgen vor der arbeit, oder freitag zur werksatt hin kann. weiß nicht wie lange das dauert, nach zukucken.
Hmmm
*Kleines Stückchen abbrech, Schokokekse anbiet*
So, wieder da.
*schon mal Schaufel zurecht leg* Die sollte ich dann wohl besser nicht vergessen.
Oh, ein Leidensgenosse. Mich hat's gestern nochmal zerlegt, obwohl die Saison eigentlich längst vorbei ist.
jup, genau. der wollte mit dem zug zu mir kommen, weil er doch umme fahren kann. wäre doof, wenn wir hier auf dem trockenen stehen und nicht weg können. na, ich fahr morgen gleich ran.Wenns nix größeres ist können se das vllt gleich machen, dann hastes weg
Marshi kommt mit zum Konzi, nicht?
Danke für den Tee
ja, war heute morgen mal ˋne halbe Stunde spazieren und heute Nachmittag war ich eine ganze Weile warm eingepackt auf der Terasse.Sonnenlicht tanken
So, wieder da.
*schon mal Schaufel zurecht leg* Die sollte ich dann wohl besser nicht vergessen.