Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.268
16.178
168
47
Ich hab das Gefühl in meiner Wohnung hats max. 2°:o


Funktioniert eure Heizung nicht richtig? Bei dem Wetter grad kann man sie noch gut gebrauchen:o
Hoff deiner Mam gehts einigermaßen, sowas dauert ja schon en ganzes Weilchen und es ist ja noch alles frisch.
Ja, heut wars en langer Tag, aber es wird sich demnächst wohl einiges ändern:o Aber da muss ich jetzt auch mal die Woche nach Ostern abwarten was jetzt wirklich passiert. Das Rock Hard ist jetzt grad leider sehr stark gefährdet, ich geb die Hoffnung aber noch nicht auf:o
*ganz fest die daumen drück, daß alle bei dir gut ausgeht* ;)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.268
16.178
168
47
*reknöör*
Jepp das ist es, endlich mal ein bisschen Abstand von allem hier. Und mein kleines Brüderchen wollt ja auch mit, der hat sich ja schon die Karten besorgt.
Ja, mal sehn was da noch alles rauskommt:o Mein Chef mag ja manchmal etwas schwierig sein, aber in einem hat er Recht, jetzt alles gnadenlos durchziehen, ohne auf irgendwas Rücksicht zu nehmen. Für ihn wahrscheinlich kein Problem, aber ich bin da halt en bisschen anders.
recht hat dein chef !!! *dir in den hintern tret* ;)
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.384
6.288
118
Niedersachsen
... Aber wunderbares Wetter, jedenfalls hier.

Mir bitte auch! *tasse hinhalt*
Danke, Normi!:)

Bitte schön! :)

Guten Morgen nochmal an alle! :) Wollt ihr vielleicht auch Kaffee?

Oh man, bis man sich durch die Bahn.de-Seiten geklickt und ein Ticket bestellt hat, ist über eine Stunde rum, Dank der Übersichtlichkeit und dem reellen Auswerfen von Angeboten. :rolleyes: Wenn ich nicht aufgepasst hätte, wäre ich doppelt soviel Geld losgeworden. :mad:
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Aber koof dir gez nich jeden Schrott, der dir empfohlen wird, woll?:o:D



Niemals nie nicht! :):D

haste recht sari. ich mag die auch sehr gern. war eins meiner ersten livekonzis, wo ich mal bei sowas war. :D

Live hab ich die leider noch nicht gesehen. Kommt aber hoffentlich noch.

Bitte schön! :)

Guten Morgen nochmal an alle! :) Wollt ihr vielleicht auch Kaffee?

Oh man, bis man sich durch die Bahn.de-Seiten geklickt und ein Ticket bestellt hat, ist über eine Stunde rum, Dank der Übersichtlichkeit und dem reellen Auswerfen von Angeboten. :rolleyes: Wenn ich nicht aufgepasst hätte, wäre ich doppelt soviel Geld losgeworden. :mad:

*Tasse hinhalt* Ich bitte auch :)

Guten Morgen übrigens allerseits! :)

Oh ja, die Bahn zeigt sich doch meist von ihrer besten *hust* Seite!