Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.663
61.051
158
Danke:):):)
*Anstoß*
Das kann ich heut brauchen:) War en langer Tag
Und wie gehts euch so? Hast heut frei gehabt, nicht?
Japp, frei...Schatz arbeitet. Hab geputzt und gezockt und Mucke gehört und Geschenke verpackt, mit meiner Mam telefoniert und der Vermieter war da, wegen unserer Heizung. Sonst bin ich träge heute und häng bissken rum.
Und du hast heute wieder ganzen Tag malocht, oder?

 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Noch wärmt die Sonne auf`n Balkon....aber durch die C-Thera werd ich gleich wieder frösteln ...butAnyWay : NEVER SURRENDER;)
Ich hab das Gefühl in meiner Wohnung hats max. 2°:o
Japp, frei...Schatz arbeitet. Hab geputzt und gezockt und Mucke gehört und Geschenke verpackt, mit meiner Mam telefoniert und der Vermieter war da, wegen unserer Heizung. Sonst bin ich träge heute und häng bissken rum.
Und du hast heute wieder ganzen Tag malocht, oder?


Funktioniert eure Heizung nicht richtig? Bei dem Wetter grad kann man sie noch gut gebrauchen:o
Hoff deiner Mam gehts einigermaßen, sowas dauert ja schon en ganzes Weilchen und es ist ja noch alles frisch.
Ja, heut wars en langer Tag, aber es wird sich demnächst wohl einiges ändern:o Aber da muss ich jetzt auch mal die Woche nach Ostern abwarten was jetzt wirklich passiert. Das Rock Hard ist jetzt grad leider sehr stark gefährdet, ich geb die Hoffnung aber noch nicht auf:o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.663
61.051
158
Funktioniert eure Heizung nicht richtig? Bei dem Wetter grad kann man sie noch gut gebrauchen:o
Hoff deiner Mam gehts einigermaßen, sowas dauert ja schon en ganzes Weilchen und es ist ja noch alles frisch.
Ja, heut wars en langer Tag, aber es wird sich demnächst wohl einiges ändern:o Aber da muss ich jetzt auch mal die Woche nach Ostern abwarten was jetzt wirklich passiert. Das Rock Hard ist jetzt grad leider sehr stark gefährdet, ich geb die Hoffnung aber noch nicht auf:o
Jo, die funktioniert schon, aber irgendwas läuft anscheinend nicht richtig, wegen der Heizkosten, blick da nicht so ganz durch was der Vermieter da genau meint, angeblich müssen neue Heizkörper installiert werden. Er kommt morgen nochmal vorbei und sagt uns dann näheres. Wir ham unsere jedenfalls noch laufen, ohne geht gar nicht.
Ich bin ja sehr gespannt was sich dann tut bei dir. Kann mir schon vorstellen das des Rock Hard dann wackelt....ich drück dir trotzdem fest die Daumen, das de vielleicht doch hin kannst. Wär ja auch für dich mal ne Ablenkung und tät dir gut, woll? :) *knööör*

 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Jo, die funktioniert schon, aber irgendwas läuft anscheinend nicht richtig, wegen der Heizkosten, blick da nicht so ganz durch was der Vermieter da genau meint, angeblich müssen neue Heizkörper installiert werden. Er kommt morgen nochmal vorbei und sagt uns dann näheres. Wir ham unsere jedenfalls noch laufen, ohne geht gar nicht.
Ich bin ja sehr gespannt was sich dann tut bei dir. Kann mir schon vorstellen das des Rock Hard dann wackelt....ich drück dir trotzdem fest die Daumen, das de vielleicht doch hin kannst. Wär ja auch für dich mal ne Ablenkung und tät dir gut, woll? :) *knööör*

*reknöör*
Jepp das ist es, endlich mal ein bisschen Abstand von allem hier. Und mein kleines Brüderchen wollt ja auch mit, der hat sich ja schon die Karten besorgt.
Ja, mal sehn was da noch alles rauskommt:o Mein Chef mag ja manchmal etwas schwierig sein, aber in einem hat er Recht, jetzt alles gnadenlos durchziehen, ohne auf irgendwas Rücksicht zu nehmen. Für ihn wahrscheinlich kein Problem, aber ich bin da halt en bisschen anders.