Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
*Raum betret, Zylinder abnehm, leichte höfliche Verbeugung andeut*
Einen schönen guten Abend wünschen ich den anwesenden Damen und Gentlemen! Worüber beliebt die Gesellschaft denn derzeit zu sprechen?
Darf man sich der Unterhaltung anschließen?
*Zylinder auf Hutständer tu, an die Hausbar schlender, Whiskey einschenk*
Noch jemand ein feines Tröpfchen?

Ja, der Herr, was hätte er denn gern? Wartemol....ich hab Amaretto (eigentlich für Tiramis Su), Rum (eigentlich für Baum- und Apfelkuchen), Kirschwasser (eigentlich für die Schwarzwälder Torte)...ach, und dann hab ich noch einen "Loreley2011er Bornicher Rothenack Riesling halbtrocken :D:D:cool:
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
noch schlimmer!!!

Hmm..ich hab einen Barrel Bourbon Sour Mash Whiskey....:o:cool:, ginge das auch für heut Abend?:D;)

Zigarrenqualm genüsslich ausatme, joaa ist auch was feines

nochmal das Feuer n bissi anheizen tu


kaminfeuer2.gif
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
*rein komm, hust, Fenster aufreiß*
Immer diese penetranten Raucher:rolleyes:

*schniiief*

Das war wirklich nicht nett, nech? :o

Wie war denn euer Essen?

Zum Glück hattest du ja die Vayu und Schokolade zum trösten. :)

War ganz nett. Hab großartige Mitbringsel aus Japan bekommen: Kandierte Kirschblüten und 3 Stifte: einer in Form einer Blume, einer in Form eines Fliegenpilzes und einer in Form einer Vitaminpille :D
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
*rein komm, hust, Fenster aufreiß*
Immer diese penetranten Raucher:rolleyes:



Zum Glück hattest du ja die Vayu und Schokolade zum trösten. :)

War ganz nett. Hab großartige Mitbringsel aus Japan bekommen: Kandierte Kirschblüten und 3 Stifte: einer in Form einer Blume, einer in Form eines Fliegenpilzes und einer in Form einer Vitaminpille :D

Die spinnen doch. Ich weiß immer nicht, ob ich die Japaner für solche Ideen eigentlich liebe oder hasse.