Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.384
6.288
118
Niedersachsen
Nachher malochen...hab grade ein Geschenk für meine Mami verpackt...will ihr ein kleines Trostpaket schicken. Sie ist so depri wegen ihrem Hund. Hoff sie freut sich wenigstens ein bissken.


Bestimmt wird sie sich freuen. :)

Sind also beide zu alt. Is ja doof. Dann versuchs wirklich mit erklären, anders gehts ja nicht.

Richtig. Ich hoffe sehr, dass wir an eine/n nette/n Schaffner/in geraten.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.663
61.050
158
Die wird sich sicher freuen, dass du so an sie denkst.
Ich hoffe es....sie tut mir so leid, weil sie so leidet. :(
Ich weiß genau wie das ist. Ich hoff es geht ihr bald wieder besser und sie kann endlich mal wieder was genießen. Das wird noch dauern. Und man is so hilflos. Kann se immer nur einfach trösten und sagen das ich sie verstehe und weiß wie es ihr geht. Den Rest muss se alleine schaffen.

 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.384
6.288
118
Niedersachsen
Ich hoffe es....sie tut mir so leid, weil sie so leidet. :(
Ich weiß genau wie das ist. Ich hoff es geht ihr bald wieder besser und sie kann endlich mal wieder was genießen. Das wird noch dauern. Und man is so hilflos. Kann se immer nur einfach trösten und sagen das ich sie verstehe und weiß wie es ihr geht. Den Rest muss se alleine schaffen.


Über die Entfernung zu trösten, ist natürlich nicht so leicht, als wenn man sich sieht. Dein Päckchen ist daher eine tolle Idee, finde ich. :)
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Ich hoffe es....sie tut mir so leid, weil sie so leidet. :(
Ich weiß genau wie das ist. Ich hoff es geht ihr bald wieder besser und sie kann endlich mal wieder was genießen. Das wird noch dauern. Und man is so hilflos. Kann se immer nur einfach trösten und sagen das ich sie verstehe und weiß wie es ihr geht. Den Rest muss se alleine schaffen.


Mit deiner Unterstützung wird sie das sicher schaffen. Dass du für sie da bist (und wenn es nur aus der Ferne ist), hilft ihr sicher. :)
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.384
6.288
118
Niedersachsen
Gar keine schlechte Idee...dann hab ich mein eigenes Klozelt!:o:D
Oh Gott....auf was für Ideen man so kommt, woll?

So abwegig ist das gar nicht. Ich bin ernsthaft am Überlegen, mir für Wacken so etwas zuzulegen. Allerdings campen wir durch unsere späte Anreise immer ziemlich außerhalb und da ist das mit den Dixis echt kein Problem. Nur immer diese Antüdelei, wenn man nachts los muss.

seid ihr euch zu fein für dixis, wa? :o
:p

Nein, darum geht es nicht. Es ist u. U. einfach praktischer!