Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.384
6.288
118
Niedersachsen
Oh ja, die Bahn zeigt sich doch meist von ihrer besten *hust* Seite!

Das habe ich auch gedacht. Bin gespannt, was unterwegs mit den online-Tix dann noch so passiert. Ausgesucht und bestellt hatte ich 2 Erw und 2 Ki. Bestätigt auf den Tix sind aber nur 2 Erw und 1 Ki. :confused:

*powermeddlstreich*

:ugly::D

mahlzeit. gleich ma raus, wa. :o

:D

Japp, ich auch. Autowaschen und nachher noch laufen. :)
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.883
11.338
168
Das habe ich auch gedacht. Bin gespannt, was unterwegs mit den online-Tix dann noch so passiert. Ausgesucht und bestellt hatte ich 2 Erw und 2 Ki. Bestätigt auf den Tix sind aber nur 2 Erw und 1 Ki. :confused:



:D

Japp, ich auch. Autowaschen und nachher noch laufen. :)

die bahn machts nem kunden auch echt nicht leicht. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

bei frau und auto waschen kommen mir komige bilder in kopp. :confused:

ich geh dann ma lieber. :ugly:

Aber der ist doch schöööööööön :o
:D

hmpf. :Puke::(

so, bis peter und schicken tag Ihnen allen. :);)
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Das habe ich auch gedacht. Bin gespannt, was unterwegs mit den online-Tix dann noch so passiert. Ausgesucht und bestellt hatte ich 2 Erw und 2 Ki. Bestätigt auf den Tix sind aber nur 2 Erw und 1 Ki. :confused:

:D

Japp, ich auch. Autowaschen und nachher noch laufen. :)

Oh, wie schön, das kann ja heiter werden. Hast du denn für 4 bezahlt oder ist das 2. Kind schon früher anhanden gegangen?

Ich muss nachher noch in die Bücherei. Wenn das Wetter hält, werde ich sportlich das Rad nehmen.

*Mü hinterherwink* :) Machen Sie's mal gut!
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.384
6.288
118
Niedersachsen
Oh, wie schön, das kann ja heiter werden. Hast du denn für 4 bezahlt oder ist das 2. Kind schon früher anhanden gegangen?

Ich muss nachher noch in die Bücherei. Wenn das Wetter hält, werde ich sportlich das Rad nehmen.

*Mü hinterherwink* :) Machen Sie's mal gut!

Ja, wirklich. :rolleyes: Das ist das Niedersachsen-Ticket. Ich fürchte, dass "unterwegs" die Zuzahlung für unsere Tochter verloren gegangen ist. Bin gespannt, was das bei der Kontrolle dann wird. Ich freu mich schon auf die Diskussion. Mir fiel das schon bei der Bezahlung auf und ich habe dann vorsichtshalber den Bestellvorgang noch einmal gemacht - mit demselben Resultat. :rolleyes::confused::(
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Ja, wirklich. :rolleyes: Das ist das Niedersachsen-Ticket. Ich fürchte, dass "unterwegs" die Zuzahlung für unsere Tochter verloren gegangen ist. Bin gespannt, was das bei der Kontrolle dann wird. Ich freu mich schon auf die Diskussion. Mir fiel das schon bei der Bezahlung auf und ich habe dann vorsichtshalber den Bestellvorgang noch einmal gemacht - mit demselben Resultat. :rolleyes::confused::(

Kann denn nicht ein Kind sowieso kostenlos mit?:confused:
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Ja, wirklich. :rolleyes: Das ist das Niedersachsen-Ticket. Ich fürchte, dass "unterwegs" die Zuzahlung für unsere Tochter verloren gegangen ist. Bin gespannt, was das bei der Kontrolle dann wird. Ich freu mich schon auf die Diskussion. Mir fiel das schon bei der Bezahlung auf und ich habe dann vorsichtshalber den Bestellvorgang noch einmal gemacht - mit demselben Resultat. :rolleyes::confused::(

Das ist ja echt seltsam.

Das ist ja das Komische: Bis 14 Jahren ja, dann müssen sie dazu bezahlen, also auch unsere Tochter. Ich hoffe, dass die uns keine Schwarzfahrerei unterstellen, sondern notfalls nur den Differenzbetrag fordern.

Sag das doch vielleicht gleich, wenn du ihnen das Ticket gibst, dass du das jetzt im Nachhinein bemerkt hast, als es schon zu spät war. Meist sind die Schaffner doch eher verständig (ist zumindest meine Erfahrung).