Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ich will mich ja nicht zu früh freuen, aber jaaaaa!!!! :D

Die Härte war, ich krieg' heute nachmittag einen Anruf von unserer Zentrale, ob ich das Wochenende noch Dienst machen könnte, da mein nun wieder gesunder Kollege woanders gebraucht worden wäre. Ich wäre bald durch den Hörer gekrochen :ugly:

19 Tage am Stück reichen doch wohl erstmal!

Und Du hast jetzt Urlaub? Toll! :D

da hättest du aber die 20 auch noch voll machen können:o


DREIST !!!
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.384
6.288
118
Niedersachsen
Ich will mich ja nicht zu früh freuen, aber jaaaaa!!!! :D

Die Härte war, ich krieg' heute nachmittag einen Anruf von unserer Zentrale, ob ich das Wochenende noch Dienst machen könnte, da mein nun wieder gesunder Kollege woanders gebraucht worden wäre. Ich wäre bald durch den Hörer gekrochen :ugly:

19 Tage am Stück reichen doch wohl erstmal!

Und Du hast jetzt Urlaub? Toll! :D

Ja, das ist es! :) ich freue mich auch, dass ich nun knapp zwei Wochen frei habe.

Donnerwetter, gucken die denn nicht mal auf deinen Einsatzplan, bevor sie mit so einem Ansinnen kommen? :confused: Du musstest dann aber doch wohl nicht lange um das freie WE feilschen, oder?
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
72.736
43.709
168
56
Kreis Ostholstein
Ja, das ist es! :) ich freue mich auch, dass ich nun knapp zwei Wochen frei habe.

Donnerwetter, gucken die denn nicht mal auf deinen Einsatzplan, bevor sie mit so einem Ansinnen kommen? :confused: Du musstest dann aber doch wohl nicht lange um das freie WE feilschen, oder?

Nein, sie haben das Gespräch dann auch ganz schnell beendet. :D

Trotzdem bleibt das Handy aus! :o:D
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.384
6.288
118
Niedersachsen
Ja, ich halt mich dran. Ich brauch mein frei. Mein Brüderchen kommt zwar doch nicht dieses Wochenende, aber ich krieg die Zeit auch so rum.
Es bleibt doch einiges an Hausarbeit liegen und ich hab' auch noch jede Menge CDs, die ich endlich mal hören muss. :D

Das klingt doch nach der dringend benötigten Erholung. :)

Hausarbeit liegt bei mir die Tage auch an. Und in den Garten muss ich auch dringend. Und gelaufen bin ich auch schon wieder über eine Woche nicht mehr. :(
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
72.736
43.709
168
56
Kreis Ostholstein
Och, heute wäre es wohl gegangen, aber ich war den ganzen Nachmittag unterwegs. Hier hat es die anderen Tage auch nicht durchgängig geregnet, das hätte ich schon dazwischen schieben können. Aber es war einfach zu wenig Zeit. Naja, vielleicht klappt's ja morgen. :)

Heute war's bei uns auch schöner, als sie eigentlich vorausgesagt hatten. Das Wochenende hält bei uns Temperaturen bis 13 Grad bereit, aber es soll wenigstens trocken bleiben.
Naja, ich hab' eigentlich nicht vor, groß das Haus zu verlassen.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.384
6.288
118
Niedersachsen
Heute war's bei uns auch schöner, als sie eigentlich vorausgesagt hatten. Das Wochenende hält bei uns Temperaturen bis 13 Grad bereit, aber es soll wenigstens trocken bleiben.
Naja, ich hab' eigentlich nicht vor, groß das Haus zu verlassen.

Morgen soll's hier ganz schön werden mit um die 15 Grad. Sonntag dann wieder wechselhaft. Lassen wir uns überraschen, wie es tatsächlich eintritt.

Nächsten Donnerstag fahren wir nach Hamburg und bleiben bis Samstag. Hoffentlich ist es dann einigermaßen schön.
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
72.736
43.709
168
56
Kreis Ostholstein
Morgen soll's hier ganz schön werden mit um die 15 Grad. Sonntag dann wieder wechselhaft. Lassen wir uns überraschen, wie es tatsächlich eintritt.

Nächsten Donnerstag fahren wir nach Hamburg und bleiben bis Samstag. Hoffentlich ist es dann einigermaßen schön.

Ach ja, ihr wollt Euch Hamburg noch ein wenig anschauen, oder?

Ich bin Anfang Mai mal wieder in der Hansestadt, zum D.A.D.-Konzi. :)
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.384
6.288
118
Niedersachsen
Ach ja, ihr wollt Euch Hamburg noch ein wenig anschauen, oder?

Ich bin Anfang Mai mal wieder in der Hansestadt, zum D.A.D.-Konzi. :)

Genau. :) Bei Städtetouren ist immer für jeden etwas dabei. :) Allerdings fällt Shopping aus - es ist ja Karfreitag. :o:D

Samstag fallen wir erst noch bei meiner Freundin ein zum Frühstück und dann fahren wir zurück. Abends ist schließlich Osterfeuer mit den Nachbarn. :D

Edit:

Von D-A-D kenne ich leider nix. Hoffentlich kommt dir nicht wieder ein Vertretungsdienst dazwischen. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
72.736
43.709
168
56
Kreis Ostholstein
Genau. :) Bei Städtetouren ist immer für jeden etwas dabei. :) Allerdings fällt Shopping aus - es ist ja Karfreitag. :o:D

Samstag fallen wir erst noch bei meiner Freundin ein zum Frühstück und dann fahren wir zurück. Abends ist schließlich Osterfeuer mit den Nachbarn. :D

Edit:

Von D-A-D kenne ich leider nix. Hoffentlich kommt dir nicht wieder ein Vertretungsdienst dazwischen. :(

Das geht gar nicht. Das Ticket ist noch mein Geburtstagsgeschenk. :o

Gründonnerstag und Karfreitag hab' ich frei. Samstag und Sonntag muss ich arbeiten und Ostermontag hab' ich wieder frei und will dann bei uns mal den Flohmarkt unsicher machen. :)
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.384
6.288
118
Niedersachsen
Das geht gar nicht. Das Ticket ist noch mein Geburtstagsgeschenk. :o

Gründonnerstag und Karfreitag hab' ich frei. Samstag und Sonntag muss ich arbeiten und Ostermontag hab' ich wieder frei und will dann bei uns mal den Flohmarkt unsicher machen. :)

Dann ist die nächste Woche (hoffentlich) erstmal sehr entspannt. Dafür brennt Ostern dann wohl die Heide, was? :ugly:

Oh, Flohmarkt macht Spaß. Suchst du etwas Bestimmtes oder willst du einfach nur bummeln?