Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.384
6.288
118
Niedersachsen
Dann hast du mich wohl unter Decke und Teddy nicht gesehen. :)
Kaum zu glauben, dass ich für 4 Stunden weg war. Wollt doch gar nicht wirklich schlafen.:confused:

Danke. liebe Hex für den süßen Teddy :)



Oh, das klingt ja großartig. :):):)

Hey! :)

Da hattest du dich aber tief eingemummelt, ich hatte dich nicht gesehen. :D

Wie ist es denn heute gelaufen?
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.384
6.288
118
Niedersachsen
Die Stunden gingen zum Glück recht schnell vorbei und ich musste recht wenig tun. :)

Und wie ist der Endspurt bei dir?

Geht voran. Gerade lege ich hier eine kleine Schaffenspause ein. Aber fertig bin ich noch lange nicht. :rolleyes:

Eigentlich ist man doch zu blöd, den Sch...önen Kram mit nach Hause zu nehmen, damit man in Urlaub gehen kann. :rolleyes:
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Geht voran. Gerade lege ich hier eine kleine Schaffenspause ein. Aber fertig bin ich noch lange nicht. :rolleyes:

Eigentlich ist man doch zu blöd, den Sch...önen Kram mit nach Hause zu nehmen, damit man in Urlaub gehen kann. :rolleyes:

Ja, das hab ich mir auch gedacht, als ich die Hefte heut heim geschleppt hab. Aber in der Schule wollt ich heut auch nicht mehr bleiben, bis die korrigiert sind.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Zu Hause ist es ja auch schöner. Allerdings muss ich mich schon sehr zusammenreißen, um nicht einzuknicken. :D

Wie kommst du denn voran?

Hab noch gar nicht angefangen. Und das, was ich heut für's Seminar noch machen wollte, ist auch noch nicht gemacht. Und Aufräumen und zur Post gehen hätte heut auch noch auf dem Programm gestanden. Wenigstens eine Wäsche hab ich grad noch aufgestellt. :rolleyes:

Einnicken ist ja eine Sache, aber über 4Stunden Tiefschlaf... und das trotz lauter Musik...:uff:

Hast noch viel zu tun?
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.384
6.288
118
Niedersachsen
Hab noch gar nicht angefangen. Und das, was ich heut für's Seminar noch machen wollte, ist auch noch nicht gemacht. Und Aufräumen und zur Post gehen hätte heut auch noch auf dem Programm gestanden. Wenigstens eine Wäsche hab ich grad noch aufgestellt. :rolleyes:

Einnicken ist ja eine Sache, aber über 4Stunden Tiefschlaf... und das trotz lauter Musik...:uff:

Hast noch viel zu tun?

Da siehst du mal, wie dringend du die Pause nötig hattest. :( Wird Zeit, dass du mal wieder richtig auftankst, damit du fit für "die letzten Meter" bist! :)

:eek:

Apropos Wäsche: Ich muss gleich noch eine Maschine aufhängen und die nächste anstellen. Danke fürs Erinnern. :o

Ich glaube, gleich habe ich es im Sack. Dann noch schnell als Mail auf die Arbeit schicken und Ende. :uff:

Huhu Waldi! :) *wink*

Bist du tüchtig durchgefroren?
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.000
14.877
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Huhu Waldi! :) *wink*

Bist du tüchtig durchgefroren?

Gar nicht so sehr, war gut angezogen. Aber geregnet hat es auch.

Zum Glück bin ich doch mit dem Auto und nicht mit den Öffentlichen zu dem Spiel gefahren. Das wurde total kurzfristig vom ursprünglichen Platz zu einem absoluten Dorfplatz verlegt, der recht weit weg von der S-Bahn war. Dort gab es immerhin Flutlicht. :ugly:
Die Löwen haben aber trotzdem 4:1 gegen Fortuna Unterhaching gewonnen. :)
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.384
6.288
118
Niedersachsen
Gar nicht so sehr, war gut angezogen. Aber geregnet hat es auch.

Zum Glück bin ich doch mit dem Auto und nicht mit den Öffentlichen zu dem Spiel gefahren. Das wurde total kurzfristig vom ursprünglichen Platz zu einem absoluten Dorfplatz verlegt, der recht weit weg von der S-Bahn war. Dort gab es immerhin Flutlicht. :ugly:
Die Löwen haben aber trotzdem 4:1 gegen Fortuna Unterhaching gewonnen. :)

Dann ist ja alles gut gelaufen. :)

Und was gibts sonst so Neues? Liegt am WE etwas Besonderes an?
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.000
14.877
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Dann ist ja alles gut gelaufen. :)

Und was gibts sonst so Neues? Liegt am WE etwas Besonderes an?

Ja, am Samstag fahr ich mit der Sari nach Memmingen. Erst die Stadt ein wenig anschauen, anschließend zu Gamma Ray. :)

Morgen Abend gehe ich zu meinen Eltern, die kommen heute noch vom Urlaub zurück und am Sonntag gehe ich zur Abwechslung mal zum Fussball (Grünwald - 1860 III).

Und bei dir?
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.384
6.288
118
Niedersachsen
Ja, am Samstag fahr ich mit der Sari nach Memmingen. Erst die Stadt ein wenig anschauen, anschließend zu Gamma Ray. :)

Morgen Abend gehe ich zu meinen Eltern, die kommen heute noch vom Urlaub zurück und am Sonntag gehe ich zur Abwechslung mal zum Fussball (Grünwald - 1860 III).

Und bei dir?

Ach, stimmt ja auch - bei euch ist GR ja schon dieses WE. Da wünsche ich euch viel Spaß! :) Und vorher nehmt ihr ja auch noch ein opulentes Frühstück ein. :)

Hach, was freue ich mich auf nächste Woche. Bin ja mal gespannt, was mein +1 zu der Überraschung sagt. :confused:

Oh - endlich mal wieder zu einem Fußballspiel. :o:D

Hey, Strawman! :) Endlich Feierabend?
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.000
14.877
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Servus Strawman. :)

Ach, stimmt ja auch - bei euch ist GR ja schon dieses WE. Da wünsche ich euch viel Spaß! :) Und vorher nehmt ihr ja auch noch ein opulentes Frühstück ein. :)

Hach, was freue ich mich auf nächste Woche. Bin ja mal gespannt, was mein +1 zu der Überraschung sagt. :confused:

Oh - endlich mal wieder zu einem Fußballspiel. :o:D

Hey, Strawman! :) Endlich Feierabend?

Spaß werden wir bestimmt haben, hoffentlich auch ein gscheites Wetter, damit man auch die Stadt gut anschauen kann.

Ja, vorher frühstücken wir noch. :)
Hoffentlich ohne Belagerung. :D

Ja, das letzte Spiel ist immerhin schon eine Stunde her, wird mal wieder Zeit. :D

Was für eine überraschung?