Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
72.736
43.709
168
56
Kreis Ostholstein
Dann ist die nächste Woche (hoffentlich) erstmal sehr entspannt. Dafür brennt Ostern dann wohl die Heide, was? :ugly:

Oh, Flohmarkt macht Spaß. Suchst du etwas Bestimmtes oder willst du einfach nur bummeln?

Ostern kommt bei uns drauf an, was für Wetter ist. Wenn das Wetter nicht so toll ist, ist entsprechend weniger los. Hat natürlich den Nachteil, dass dann die Zeit nicht rumgeht.

Etwas Bestimmtes auf dem Flohmarkt such' ich eigentlich nicht. Bin nur ein großer Tonträger-Junkie. Hoffe, ein paar günstige LPs oder CDs an Land zu ziehen. Ist aber kein Muss. Wenn nicht ist, dann eben nicht... :)
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.384
6.288
118
Niedersachsen
Ostern kommt bei uns drauf an, was für Wetter ist. Wenn das Wetter nicht so toll ist, ist entsprechend weniger los. Hat natürlich den Nachteil, dass dann die Zeit nicht rumgeht.

Etwas Bestimmtes auf dem Flohmarkt such' ich eigentlich nicht. Bin nur ein großer Tonträger-Junkie. Hoffe, ein paar günstige LPs oder CDs an Land zu ziehen. Ist aber kein Muss. Wenn nicht ist, dann eben nicht... :)

Ach, mir macht das Stöbern einfach immer den größten Spaß. :) Platten oder CDs kaufe ich da eher nicht. Dafür kann ich bei Büchern nur schwer widerstehen. :rolleyes:

Eine Zeit lang habe ich auch verkauft. War immer sehr lustig. Inzwischen sind die Wochenenden aber zu kostbar geworden, als dass ich dann schon um 4:00 Uhr oder so aufstehe, um dann den ganzen Tag unterwegs zu sein. Außerdem habe ich nun auch nichts Gängiges mehr zu verkaufen. Die besten Geschäfte hatte ich mit der Kleinkinderkleidung gemacht. :)
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
72.736
43.709
168
56
Kreis Ostholstein
Ach, mir macht das Stöbern einfach immer den größten Spaß. :) Platten oder CDs kaufe ich da eher nicht. Dafür kann ich bei Büchern nur schwer widerstehen. :rolleyes:

Eine Zeit lang habe ich auch verkauft. War immer sehr lustig. Inzwischen sind die Wochenenden aber zu kostbar geworden, als dass ich dann schon um 4:00 Uhr oder so aufstehe, um dann den ganzen Tag unterwegs zu sein. Außerdem habe ich nun auch nichts Gängiges mehr zu verkaufen. Die besten Geschäfte hatte ich mit der Kleinkinderkleidung gemacht. :)

Ja, Bücher nehm' ich ab und zu auch mit, hauptsächlich Krimis.

Hab' früher auch mal verkauft. Käme aber heutzutage für mich auch nicht mehr in Frage, zeitlich gesehen, meine ich. :)
Ganz abgesehen davon, dass ich mal aus Geldnot Scheiben auf dem Flohmarkt verkauft habe, die ich heute händeringend wieder suche :ugly:
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.384
6.288
118
Niedersachsen
Ja, Bücher nehm' ich ab und zu auch mit, hauptsächlich Krimis.

Hab' früher auch mal verkauft. Käme aber heutzutage für mich auch nicht mehr in Frage, zeitlich gesehen, meine ich. :)
Ganz abgesehen davon, dass ich mal aus Geldnot Scheiben auf dem Flohmarkt verkauft habe, die ich heute händeringend wieder suche :ugly:

Das ist natürlich sehr ärgerlich. :( Bist du denn schon etwas fündig geworden?
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Huhu!

*wild mit den Armen fuchtel*

:D

tanzbaer_02.gif