Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
72.736
43.709
168
56
Kreis Ostholstein
Servus Strawman. :)



Spaß werden wir bestimmt haben, hoffentlich auch ein gscheites Wetter, damit man auch die Stadt gut anschauen kann.

Ja, vorher frühstücken wir noch. :)
Hoffentlich ohne Belagerung. :D

Ja, das letzte Spiel ist immerhin schon eine Stunde her, wird mal wieder Zeit. :D

Was für eine überraschung?

Hallo Waldi!
Ich glaub' sie meint das Konzi :)
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.384
6.288
118
Niedersachsen
Servus Strawman. :)



Spaß werden wir bestimmt haben, hoffentlich auch ein gscheites Wetter, damit man auch die Stadt gut anschauen kann.

Ja, vorher frühstücken wir noch. :)
Hoffentlich ohne Belagerung. :D

Ja, das letzte Spiel ist immerhin schon eine Stunde her, wird mal wieder Zeit. :D

Was für eine überraschung?

:confused: Was meinst du denn damit?

Ich werde ihm die Karten nächste Woche schenken zusammen mit zwei Übernachtungen in HH - die Kinder sind dann auch mit dabei (aber nicht zum Konzi). :)

Zum Einstimmen bekommt er morgen die neue CD. :)

Ja, hab' danach noch ein wenig fürs Wochenende eingekauft. :)

Ist dein Kollege denn wieder gesund, damit du dieses WE dann frei haben kannst?

Hallo Waldi!
Ich glaub' sie meint das Konzi :)

Stimmt. Aber nun weiß ich wenigstens, dass sie sich vorher auch noch die Stadt anschauen wollen. :)
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
72.736
43.709
168
56
Kreis Ostholstein
Ist dein Kollege denn wieder gesund, damit du dieses WE dann frei haben kannst?

Er ist noch bis einschließlich morgen krank geschrieben. Und ab nächste Woche Samstag hat er sowieso Urlaub.

Ich lass mich mal überraschen. Bin gespannt auf morgen. Falls er noch krank sein sollte, muss sich die Firma was einfallen lassen. Mittlerweile geh' ich aufm Zahnfleisch. :ugly:
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.384
6.288
118
Niedersachsen
Er ist noch bis einschließlich morgen krank geschrieben. Und ab nächste Woche Samstag hat er sowieso Urlaub.

Ich lass mich mal überraschen. Bin gespannt auf morgen. Falls er noch krank sein sollte, muss sich die Firma was einfallen lassen. Mittlerweile geh' ich aufm Zahnfleisch. :ugly:

Ohja, das glaube ich. Die müssen ja dann wohl mal einsehen, dass du eine Pause brauchst, sonst können sie demnächst für dich eine Vertretung suchen. :(
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.384
6.288
118
Niedersachsen
Ja, noch. Aber ab nächste Woche hab' ich dann auch wieder abends länger Dienst und ich denk' mal, über Ostern wird einiges los sein (ist na klar auch wetterabhängig) :)

Wenigstens wird's dann nicht langweilig. Du hattest ja mal geschrieben, dass dann die Tage zwar lang aber kurzweilig sind.

Hui, schon wieder halb elf durch. :eek: Dann verziehe ich mich mal. Morgen wird's nochmal etwas heftig aber danach ist endlich Urlaub. :)

Viel Spaß hier noch. :)

*wink*
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
72.736
43.709
168
56
Kreis Ostholstein
Wenigstens wird's dann nicht langweilig. Du hattest ja mal geschrieben, dass dann die Tage zwar lang aber kurzweilig sind.

Hui, schon wieder halb elf durch. :eek: Dann verziehe ich mich mal. Morgen wird's nochmal etwas heftig aber danach ist endlich Urlaub. :)

Viel Spaß hier noch. :)

*wink*

Dann gute Nacht. Und morgen stehst Du schon durch :)

*wink zurück*

Hier scheint ja sonst keiner mehr zu sein...
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
72.736
43.709
168
56
Kreis Ostholstein
Huhu! *wink* :)

Japp, alles gut. Heute war mein letzter Arbeitstag. :D

Und bei dir? Du hast nun hoffentlich ein freies Wochenende?

Ich will mich ja nicht zu früh freuen, aber jaaaaa!!!! :D

Die Härte war, ich krieg' heute nachmittag einen Anruf von unserer Zentrale, ob ich das Wochenende noch Dienst machen könnte, da mein nun wieder gesunder Kollege woanders gebraucht worden wäre. Ich wäre bald durch den Hörer gekrochen :ugly:

19 Tage am Stück reichen doch wohl erstmal!

Und Du hast jetzt Urlaub? Toll! :D