Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.384
6.290
118
Niedersachsen
ach das zeug. das find ich ganz schön so für die fenster. :)

Sind sie auch. :) So nach und nach habe ich hier im EG die Fenster umgerüstet. Jetzt fehlten noch zwei (Büro und Küche). Zu der Seite heraus wird gerade gebaut und iwie kam ich mir mit den Bistro-Gardinen doch etwas auf dem Präsentierteller vor. Und immer die Außenrollos herunterlassen finde ich gerade jetzt zum Sommer hin doof.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.289
16.220
168
47
Sind sie auch. :) So nach und nach habe ich hier im EG die Fenster umgerüstet. Jetzt fehlten noch zwei (Büro und Küche). Zu der Seite heraus wird gerade gebaut und iwie kam ich mir mit den Bistro-Gardinen doch etwas auf dem Präsentierteller vor. Und immer die Außenrollos herunterlassen finde ich gerade jetzt zum Sommer hin doof.
ich hab nie die rollos unten. ich brauch das tag und nacht hell bei mir. diese bistrogardinen decken ja auch nicht viel zu. dann lieber gleich richtige gardinen. :)

Hömma, mach dir bloß kyn Stress....Soll ja Spaß machen. :)
alles klar. :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.745
61.143
158
Sind sie auch. :) So nach und nach habe ich hier im EG die Fenster umgerüstet. Jetzt fehlten noch zwei (Büro und Küche). Zu der Seite heraus wird gerade gebaut und iwie kam ich mir mit den Bistro-Gardinen doch etwas auf dem Präsentierteller vor. Und immer die Außenrollos herunterlassen finde ich gerade jetzt zum Sommer hin doof.
Das is eigentlich ne echt gute Idee, Normi....Wir ham Bistrogardinen in grau, zudem noch recht durchsichtig....Muss immer beizeiten die Rollos runterlassen, weil ich das auch nich mag wenn man reinglotzen kann. Aber grade im Sommer will man nich so eingeschlossen sein, eigentlich.
In Grau wären die für uns auch ganz genehm, ich muss da mal gucken.:)
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.384
6.290
118
Niedersachsen
Das is eigentlich ne echt gute Idee, Normi....Wir ham Bistrogardinen in grau, zudem noch recht durchsichtig....Muss immer beizeiten die Rollos runterlassen, weil ich das auch nich mag wenn man reinglotzen kann. Aber grade im Sommer will man nich so eingeschlossen sein, eigentlich.
In Grau wären die für uns auch ganz genehm, ich muss da mal gucken.:)

Wenn deine Fenster ein Standardmaß haben (was bei uns natürlich nicht der Fall war:rolleyes:), kannst du die teilweise schon einigermaßen günstig bekommen. Hängt dann auch noch davon ab, ob du sie nach oben und unten schieben können willst.

*seufz* Ich darf jetzt mal nicht darüber nachdenken, was mich die insgesamt 6 Fenster mit jeweils zwei Flügeln gekostet haben...Aber das ist eine Anschaffung, die dann auch langfristig so bleiben soll.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.745
61.143
158
Wenn deine Fenster ein Standardmaß haben (was bei uns natürlich nicht der Fall war:rolleyes:), kannst du die teilweise schon einigermaßen günstig bekommen. Hängt dann auch noch davon ab, ob du sie nach oben und unten schieben können willst.

*seufz* Ich darf jetzt mal nicht darüber nachdenken, was mich die insgesamt 6 Fenster mit jeweils zwei Flügeln gekostet haben...Aber das ist eine Anschaffung, die dann auch langfristig so bleiben soll.
Ich werd mich mal informieren...:)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Das is eigentlich ne echt gute Idee, Normi....Wir ham Bistrogardinen in grau, zudem noch recht durchsichtig....Muss immer beizeiten die Rollos runterlassen, weil ich das auch nich mag wenn man reinglotzen kann. Aber grade im Sommer will man nich so eingeschlossen sein, eigentlich.
In Grau wären die für uns auch ganz genehm, ich muss da mal gucken.:)

Gute Idee.*find*:)