Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
72.855
43.833
168
56
Kreis Ostholstein
Japp :)

Wie schaut's aus?

Hatte schon bald die Hoffnung aufgegeben... :)

Schon wieder besser (gesundheitlich).

Dieses Wochenende soll das Wetter ja nicht so toll werden, dh, ich werde arbeitsmäßig mehr im Auto unterwegs sein. :)
Wenn es irgend geht, muss ich noch bis Donnerstag durchhalten, dann hab' ich ein verlängertes Wochenende.

Und bei Dir so?

btw ich finde es gut, dass U. Hoeness die Strafe akzeptiert hat und hoffe, dass die Staatsanwaltschaft keine Revision einlegen wird, damit die Sache dann auch mal wieder vom Tisch ist.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.384
6.290
118
Niedersachsen
Hatte schon bald die Hoffnung aufgegeben... :)

Schon wieder besser (gesundheitlich).

Dieses Wochenende soll das Wetter ja nicht so toll werden, dh, ich werde arbeitsmäßig mehr im Auto unterwegs sein. :)
Wenn es irgend geht, muss ich noch bis Donnerstag durchhalten, dann hab' ich ein verlängertes Wochenende.

Und bei Dir so?

btw ich finde es gut, dass U. Hoeness die Strafe akzeptiert hat und hoffe, dass die Staatsanwaltschaft keine Revision einlegen wird, damit die Sache dann auch mal wieder vom Tisch ist.

Schön, dass es dir wieder besser geht. :) Hoffentlich holst du dir am Wochenende keinen Nachschlag.

Hier ist alles gut, danke. :)

Ich finde auch gut, dass so schnell entschieden wurde und Hoeneß das Urteil akzeptiert hat. Mit einer Revision der Staatsanwaltschaft rechne ich eher nicht.
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
72.855
43.833
168
56
Kreis Ostholstein
Schön, dass es dir wieder besser geht. :) Hoffentlich holst du dir am Wochenende keinen Nachschlag.

Hier ist alles gut, danke. :)

Ich finde auch gut, dass so schnell entschieden wurde und Hoeneß das Urteil akzeptiert hat. Mit einer Revision der Staatsanwaltschaft rechne ich eher nicht.

Ich glaube es eigentlich auch nicht.
Das würde nur noch mehr Unruhe bringen und damit wäre keinem geholfen. Bis das dann vor die nächste Instanz geht, kann es noch mal bis zu einem oder eineinhalb Jahren dauern und die Anspannung möchte man der Privatperson U. Hoeness bzw. seiner Familie denn doch nicht zumuten.
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.034
14.922
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich glaube es eigentlich auch nicht.
Das würde nur noch mehr Unruhe bringen und damit wäre keinem geholfen. Bis das dann vor die nächste Instanz geht, kann es noch mal bis zu einem oder eineinhalb Jahren dauern und die Anspannung möchte man der Privatperson U. Hoeness bzw. seiner Familie denn doch nicht zumuten.

Dem Hoeness selber schon. :o
 

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Mist, jetzt habe ich dich wieder verpasst. :confused:

Zum Bier und den Würstchen komme ich später, erstmal verschnaufen. :)

Nein, noch nicht ganz. Hier bin ich wieder. *reinhüpf* :D

hallöchen kaminler!!! *bierzapf*
wochenende!!!!:D:D:D:D:D
Du sagst es! *biernehm* *prost!*:uff::) *in sessel fallenlass*

Nabend!

Noch irgendwer da? :)
Ja, ich, hier! *schnipps* :D

Na gut, übergeredet. :D

Find's ja auch beschissen, was er gemacht hat. Und nach und nach wurde die Summe immer höher und höher.
Er wurde vom Urteil ziemlich überrascht... :D

Ich finde, das ist ein ganz cleverer Schachzug von ihm. :o