normaal!?
W:O:A Metalmaster
ach das zeug. das find ich ganz schön so für die fenster.![]()
Sind sie auch.

ach das zeug. das find ich ganz schön so für die fenster.![]()
Hömma, mach dir bloß kyn Stress....Soll ja Spaß machen.alles klar. ich schau mal nach was schönem.dauert aber ein bischen, weil öl ein paar wochen braucht, bis es durchgetrocknet ist.
![]()
ich hab nie die rollos unten. ich brauch das tag und nacht hell bei mir. diese bistrogardinen decken ja auch nicht viel zu. dann lieber gleich richtige gardinen.Sind sie auch.So nach und nach habe ich hier im EG die Fenster umgerüstet. Jetzt fehlten noch zwei (Büro und Küche). Zu der Seite heraus wird gerade gebaut und iwie kam ich mir mit den Bistro-Gardinen doch etwas auf dem Präsentierteller vor. Und immer die Außenrollos herunterlassen finde ich gerade jetzt zum Sommer hin doof.
alles klar.Hömma, mach dir bloß kyn Stress....Soll ja Spaß machen.
Das is eigentlich ne echt gute Idee, Normi....Wir ham Bistrogardinen in grau, zudem noch recht durchsichtig....Muss immer beizeiten die Rollos runterlassen, weil ich das auch nich mag wenn man reinglotzen kann. Aber grade im Sommer will man nich so eingeschlossen sein, eigentlich.Sind sie auch.So nach und nach habe ich hier im EG die Fenster umgerüstet. Jetzt fehlten noch zwei (Büro und Küche). Zu der Seite heraus wird gerade gebaut und iwie kam ich mir mit den Bistro-Gardinen doch etwas auf dem Präsentierteller vor. Und immer die Außenrollos herunterlassen finde ich gerade jetzt zum Sommer hin doof.
Das is eigentlich ne echt gute Idee, Normi....Wir ham Bistrogardinen in grau, zudem noch recht durchsichtig....Muss immer beizeiten die Rollos runterlassen, weil ich das auch nich mag wenn man reinglotzen kann. Aber grade im Sommer will man nich so eingeschlossen sein, eigentlich.
In Grau wären die für uns auch ganz genehm, ich muss da mal gucken.
Ich werd mich mal informieren...Wenn deine Fenster ein Standardmaß haben (was bei uns natürlich nicht der Fall war), kannst du die teilweise schon einigermaßen günstig bekommen. Hängt dann auch noch davon ab, ob du sie nach oben und unten schieben können willst.
*seufz* Ich darf jetzt mal nicht darüber nachdenken, was mich die insgesamt 6 Fenster mit jeweils zwei Flügeln gekostet haben...Aber das ist eine Anschaffung, die dann auch langfristig so bleiben soll.
alles klar. ich schau mal nach was schönem.dauert aber ein bischen, weil öl ein paar wochen braucht, bis es durchgetrocknet ist.
gute besserung, strawman.oma hat früher immer ein topf zum inhallieren hingestellt.
![]()
Das is eigentlich ne echt gute Idee, Normi....Wir ham Bistrogardinen in grau, zudem noch recht durchsichtig....Muss immer beizeiten die Rollos runterlassen, weil ich das auch nich mag wenn man reinglotzen kann. Aber grade im Sommer will man nich so eingeschlossen sein, eigentlich.
In Grau wären die für uns auch ganz genehm, ich muss da mal gucken.
ich weiß gar nicht, was die da früher reingemacht haben. ich glaub das war so ein eukalyptus dampfbad. ich hab das zeug geliebt. und es tat auch gut für meine bronchien.Ja, das kenn ich! Handtuch drüber und dann ganz tief rein mitte Nase!![]()
Schowen wir uns mal nach um, woll? *knuuuuuutsch* ♥Gute Idee.*find*![]()
Schowen wir uns mal nach um, woll? *knuuuuuutsch* ♥
ich weiß gar nicht, was die da früher reingemacht haben. ich glaub das war so ein eukalyptus dampfbad. ich hab das zeug geliebt. und es tat auch gut für meine bronchien.![]()
Entweder sowas oder Kamille, je nachdem was da war oder weg musste
Aber mir hat's auch immer geholfen.