Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Laut wetter.com fängt es morgen Nacht an zu regnen und geht am WE weiter mit viel Wind. :(

Okay, zu trocken ist es für die Landwirte sicher inzwischen, aber dann setzt sich bestimmt wieder eeeeewig lang so ein Schmuddelwetter fest. :(

Bei uns soll's ab Samstag eklig werden. Aber ab Montag schon wieder besser. Bin mal gespannt. Dank Föhn kann man das ja nie so genau sagen.

Edit: Huch, hallo Strawman! :) In dem ganzen Trubel hätt ich dich fast übersehen
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Wo sind die denn?:confused:
Phönis Profil.:)
Hallo, alle miteinander!

Was gibt's Neues? :)
Guten Abend.:)

Uli muß in Schrank.:o
:ugly::D
zum glück ist es nicht mehr so kalt. mütze, schal und handschuhe liegen schon im schrank. und ich glaube ende märz werden die uhren umgestellt, wenn ich mich nicht täusch. so bleibt es abends wieder länger hell. :)

ouh, das braucht kein mensch. :(

ja, war mein erster kurs. wenn ich nächstes jahr noch hier sein sollte ( mal sehen was wird) geh ich wieder hin. wir waren 10 leute. hier waren sogar leute aus stuttgart und einer kam extra aus hannover. :eek:

Astrein. Und reife Leistung.:)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.289
16.220
168
47
Laut wetter.com fängt es morgen Nacht an zu regnen und geht am WE weiter mit viel Wind. :(

Okay, zu trocken ist es für die Landwirte sicher inzwischen, aber dann setzt sich bestimmt wieder eeeeewig lang so ein Schmuddelwetter fest. :(
brandenburg braucht ganz dringend den regen. durch die vielen wälder haben die schon ne waldbrandstufe. ist zutrocken da. nuja. :o

Hallo, alle miteinander!

Was gibt's Neues? :)
die buchten ulli ein. meine fresse, war das eine diskussion auffe arbeit. :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.745
61.143
158
danke schön. :) ich mal dir auch ein bild. so in lila. :o:D:D
Jaaaaa....bitteeee!!!!:D
Wär schade drum, ich könnte es nich hängen, wir ham kein Platz wegen der Schräge...
Also malst du in Zukunft auch so weiter in dem Ross-Stil?
Zeigste dann ap und an mal deine Bilder zum gucken? :)

 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.289
16.220
168
47
Warten wir erstmal das Revisionsurteil ab...
da haste recht, das ist noch nicht gegessen. wird sich bestimmt noch ziehen.

Jaaaaa....bitteeee!!!!:D
Wär schade drum, ich könnte es nich hängen, wir ham kein Platz wegen der Schräge...
Also malst du in Zukunft auch so weiter in dem Ross-Stil?
Zeigste dann ap und an mal deine Bilder zum gucken? :)

ja, ich möcht bei dem stil bleiben, weil er mir sehr gut gefällt und weil da auch wunderschöne farben mitdrin sind. und ich stell dann die bilder in meinem album rein. :)

ich hab mir so für den anfang ein bischen zeug zum malen gekauft. war nicht ganz billig, aber das ist es mir wert. man kann sich immer mal wieder was neues dazu kaufen. :)

mußt mir sagen was dir gefällt. ob wasserfall, wellen, bäume, oder berge. :D:D
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.384
6.290
118
Niedersachsen
Hab' mir bei dem schönen Wetter total einen aufgesackt und hab' jetzt Triefnase! :uff:
Nützt aber nichts, ich muss noch 'ne ganze Woche durchhalten. :ugly::ugly:

Oje :( Dann schlaf dich gesund! Am Besten im Bett einen heißen Tee trinken, ordentlich zudecken und schwitzen. Nase freihalten, damit es nicht auf die Nebenhöhlen geht. *gut gemeinte Ratschläge geb*