Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.745
61.143
158
da haste recht, das ist noch nicht gegessen. wird sich bestimmt noch ziehen.

ja, ich möcht bei dem stil bleiben, weil er mir sehr gut gefällt und weil da auch wunderschöne farben mitdrin sind. und ich stell dann die bilder in meinem album rein. :)

ich hab mir so für den anfang ein bischen zeug zum malen gekauft. war nicht ganz billig, aber das ist es mir wert. man kann sich immer mal wieder was neues dazu kaufen. :)

mußt mir sagen was dir gefällt. ob wasserfall, wellen, bäume, oder berge. :D:D
Wat mit Wasser und Wellen und viel Lila, bissken düster oder so.....:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.289
16.220
168
47
Sari ist auch krank. :( Ich habe heute meine neuen Plissees anmontiert. Morgen ist Freitag und endlich WE. Mehr weiß ich jetzt nicht. :)
von was für plisses redest du denn? ich hab das hier schon mal gelesen. also plisee kenn ich jetzt nur als stoff, so wie ich früher röcke hatte. :o:confused::Puke::D
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.384
6.290
118
Niedersachsen
So, jetzt aber:

images
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.289
16.220
168
47
Wat mit Wasser und Wellen und viel Lila, bissken düster oder so.....:D
alles klar. ich schau mal nach was schönem. :) dauert aber ein bischen, weil öl ein paar wochen braucht, bis es durchgetrocknet ist. :)

Den Tee trinke ich jetzt schon :)
Aber die anderen Ratschläge werde ich auch beherzigen
gute besserung, strawman. :) oma hat früher immer ein topf zum inhallieren hingestellt. :o:D