Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.384
6.290
118
Niedersachsen
Ich verstehe es auch nicht, warum es eine teuere Uhr sein muss. So ein Ding soll doch einem die Zeit anzeigen und fertig. :D

So ist es. :cool:

Oh, das klingt nach einem großartigen Plan. Auch wenn das mit den Zöpfen aktuell schwierig werden könnte. Würden höchstens so lächerliche Ministummel

*Kopfkino*

Dirndl, Zöpfchen und dann das Gedicht - dazu madmilchmanns Gesicht - ich bekomme Atemnot! :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.289
16.220
168
47
Dabei muss Mann aber aufpassen, dass es nicht geckenhaft wirkt.

Deshalb finde ich eine alte Uhr, die möglicherweise einen ideellen Wert hat - am besten mit defektem Lederarmband - die aus der Hosentasche gezogen wird, einfach nur gut.
ich kenn das noch von früher. hmm, da war das armband ruckzuck kaputt, aber die uhr rannte noch. :)

Ich verstehe es auch nicht, warum es eine teuere Uhr sein muss. So ein Ding soll doch einem die Zeit anzeigen und fertig. :D
chrchr, und besser, oder schneller wird die zeit euch nicht durch eine rolex. :)

Oh, das klingt nach einem großartigen Plan. Auch wenn das mit den Zöpfen aktuell schwierig werden könnte. Würden höchstens so lächerliche Ministummel
süß :D
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
72.855
43.833
168
56
Kreis Ostholstein
Bei uns auf dem Firmengelände kannst Du "Nautic"-Uhren kaufen. Die sehen ja so schlecht nicht aus, beginnen aber bei 4000 € aufwärts!

Für das Geld kann ich mir meinen Wagen 2x kaufen :D

Also 'ne Armbanduhr muss ich schon haben. Sie muss mir gefallen und zu mir passen. Ich trag' ne silberne Fossil.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.289
16.220
168
47
Bei uns auf dem Firmengelände kannst Du "Nautic"-Uhren kaufen. Die sehen ja so schlecht nicht aus, beginnen aber bei 4000 € aufwärts!

Für das Geld kann ich mir meinen Wagen 2x kaufen :D

Also 'ne Armbanduhr muss ich schon haben. Sie muss mir gefallen und zu mir passen. Ich trag' ne silberne Fossil.
muß ich mal gockeln gehen, was nautic ist. jösses. :eek:

ja, fossil hatte ich vor vielen jahren auch gehabt. war ein wunderschöne uhr. :)
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.384
6.290
118
Niedersachsen
Bei uns auf dem Firmengelände kannst Du "Nautic"-Uhren kaufen. Die sehen ja so schlecht nicht aus, beginnen aber bei 4000 € aufwärts!

Für das Geld kann ich mir meinen Wagen 2x kaufen :D

Also 'ne Armbanduhr muss ich schon haben. Sie muss mir gefallen und zu mir passen. Ich trag' ne silberne Fossil.

Fossil hat schon schicke Sachen. :)

*kringel und Tränen aus den Augen wisch*

Ich glaub, heute gaht das nicht. Das schaff ich nicht, dabei ernst zu bleiben. Nich im Moment. Morgen vielleicht *kicher* :D

Aber vergiss bitte die skype-cam nicht - und sag rechtzeitig Bescheid!!!:D:D:D
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
ich find solche komplimente ( bis zu einem gewissen grad) sogar sympatischer, als so manche arschkriechertour, wo ich das erbrechen kriege. :D

ich kann sowas wie, ääääh ... du hast augen so wie sterne gefasel und rose in der gusche, auf dem tod nicht abhaben. dann lieber sowas wie:

" ick liebe dir,
wie klopapier.
wenn ick dir seh,
dann scheißerts mir." so mal auf die schnelle gedacht. :D:D:D

:D:D:D
:ugly:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.745
61.144
158
Tach...*rynhüpf*
Wir sind wieder im Lande!
Ich sach ma kurz Hallo, les mal nach und dann mal gucken....:o:);)