Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.384
6.290
118
Niedersachsen
Ich bin erst kurz vor dem Weckruf überhaupt eingeschlafen :rolleyes: Hab deshalb nochmal ne Stunde dran gehängt

Das war natürlich blöd. Aber ein halbes Stündchen länger geht ja noch. :) Hast du denn noch etwas geschafft?

Edit: Lesen fällt jetzt doch etwas schwer - du hattest ja eine Stunde geschrieben. Ich gehe jetzt wohl besser schlafen.
 
Zuletzt bearbeitet:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Das war natürlich blöd. Aber ein halbes Stündchen länger geht ja noch. :) Hast du denn noch etwas geschafft?

Edit: Lesen fällt jetzt doch etwas schwer - du hattest ja eine Stunde geschrieben. Ich gehe jetzt wohl besser schlafen.

Jein, nicht so richtig. Grad geht's mir wieder ziemlich bescheiden. War wohl keine so gute Idee, heut in die Schule zu gehen...
Weiß nicht, ob ich morgen gehen soll. Brauch halt eigentlich dringend die Stunden, weiß aber noch nicht, ob ich den Tag überhaupt durchhalten würde.

Gute Nacht :)

*auchmalallenwink*

So, bin aber auch schon wieder weg :D

*Grüßedalass*

*Grüße zurück schick* :)
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.384
6.290
118
Niedersachsen
Jein, nicht so richtig. Grad geht's mir wieder ziemlich bescheiden. War wohl keine so gute Idee, heut in die Schule zu gehen...
Weiß nicht, ob ich morgen gehen soll. Brauch halt eigentlich dringend die Stunden, weiß aber noch nicht, ob ich den Tag überhaupt durchhalten würde.

Gute Nacht :)



*Grüße zurück schick* :)

Och, das klingt ja nicht so gut. :( Dann bleib morgen besser nochmal Zuhause.

Gute Besserung! :)

Ich pack mich jetzt wech, gute Nacht! :)
 

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Jein, nicht so richtig. Grad geht's mir wieder ziemlich bescheiden. War wohl keine so gute Idee, heut in die Schule zu gehen...
Weiß nicht, ob ich morgen gehen soll. Brauch halt eigentlich dringend die Stunden, weiß aber noch nicht, ob ich den Tag überhaupt durchhalten würde.

Gute Nacht :)



*Grüße zurück schick* :)

Oh, du bist krank?! Kurier dich aus! Steckst bloß alle an.:o:ugly: Wünsche dir gute Besserung.:)
 

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Hi!
Zu warm für'n Kamin?
*asche auskehr*
*neues Holz aufschicht*, *anmach*
*bratwürstchen, steaks und stockbrot zurechtleg*
*kasten bier daneben stell*
Na, dann warte ich mal, bis es heute Abend kälter wird ...:o:cool:
 

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Vielen Dank!

Der Fehltag macht mich grad halt echt nervös, so kurz vor der Prüfung... :(

Auskurieren ist das Wichtigste. Prüfung kann man notfalls verschieben. Wenn du antrittst, sollte die Klasse optimal vorbereitet sein und du voll fit. Alles andere ist Halbkram. Und dann kannst du hinterher auch nicht sagen, gilt nicht, ich war ja eigentlich noch nicht wieder ganz gesund. Mir hat die Unfähigkeit einzusehen, dass man nach 8 Tagen heftigster Magen-Darm-Grippe nicht einfach aufsteht, hingeht und sich in zwei Fächern erfolgreich prüfen lässt, mal DEN Flop meines Lebens eingetragen. Lass dir die Krankheit vom Arzt attestieren, gern auch nen Tag länger, um wieder zu Kräften zu kommen, und dann beantrage Terminverschiebung. Dann hast du's zwar immer noch vor dir statt hinter dir, aber dafür gehen du und die Schüler fit und gut vorbereitet hin. :o *mütterlichen klugscheißmodus abstell*:D
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Auskurieren ist das Wichtigste. Prüfung kann man notfalls verschieben. Wenn du antrittst, sollte die Klasse optimal vorbereitet sein und du voll fit. Alles andere ist Halbkram. Und dann kannst du hinterher auch nicht sagen, gilt nicht, ich war ja eigentlich noch nicht wieder ganz gesund. Mir hat die Unfähigkeit einzusehen, dass man nach 8 Tagen heftigster Magen-Darm-Grippe nicht einfach aufsteht, hingeht und sich in zwei Fächern erfolgreich prüfen lässt, mal DEN Flop meines Lebens eingetragen. Lass dir die Krankheit vom Arzt attestieren, gern auch nen Tag länger, um wieder zu Kräften zu kommen, und dann beantrage Terminverschiebung. Dann hast du's zwar immer noch vor dir statt hinter dir, aber dafür gehen du und die Schüler fit und gut vorbereitet hin. :o *mütterlichen klugscheißmodus abstell*:D

Ja, ich werd schauen, wie's nach dem Wochenende so ausschaut. Wenn ich am Mo noch nicht wieder fit bin, geh ich auf jeden Fall nochmal zum Arzt und das hieße dann, dass die Prüfung nicht statt findet, weil ich vorher 5 (?) Tage in der Schule gewesen sein muss. Aber besser wäre natürlich, nächste Woche passt alles wieder.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.745
61.143
158
Abends ist glych frisch, sobald die Sonne wech ist, woll? *fröstel*
*Kaminwiederanfackel*
*DeckenverteilaufSofaundSessel*