Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.289
16.220
168
47
Und ich trage nichtmal ne Armbanduhr. :(
*abklatsch* ich trag seit ca. 10 - 13 jahren keine uhr mehr. hab nur noch das handy. ich hab letztes jahr im sommer versucht ne uhr zutragen. aber nach ca. 3 monaten hat die mich immer noch am handgelenk gestört und war dann kaputt. da hab ich es wieder seinlassen. :)
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.034
14.922
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
*abklatsch* ich trag seit ca. 10 - 13 jahren keine uhr mehr. hab nur noch das handy. ich hab letztes jahr im sommer versucht ne uhr zutragen. aber nach ca. 3 monaten hat die mich immer noch am handgelenk gestört und war dann kaputt. da hab ich es wieder seinlassen. :)

Ich habe zwar eine, aber die habe ich wenn dann in der Jackentasche oder so. Das Handy habe ich auch meistens nicht dabei, bin also meistens Uhrlos unterwegs.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.289
16.220
168
47
Also echt ey, was bist du denn wohl für eine Lusche, mit so nem Plunder! :o

;):D
abba echt. ich finds kuhl, wenn jungs so eine knallige, rosane uhr umhaben. letztes jahr war es ja trendig so ein riesen wecker am handgelenk zutragen. :o:Puke::Puke:

Das sollte mich wundern, ich lebe allein.
Oder meinst Du, das schlägt so gut ein, dass ich gleich irgendwo einziehe? :D

Never, ever! :o
achsoooo, ich dachte du wärst verheiratet. :D:D:D
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.384
6.290
118
Niedersachsen
abba echt. ich finds kuhl, wenn jungs so eine knallige, rosane uhr umhaben. letztes jahr war es ja trendig so ein riesen wecker am handgelenk zutragen. :o:Puke::Puke:

Also, gegen diese Uhren habe ich ja gar nix. Aber dass die ausschlaggebend sein sollen, jemanden anziehend zu finden? Nein, echt nicht.

Cool finde ich eher, was Waldi ja praktiziert hat: Die Uhr aus der Hosentasche zu ziehen.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Also, gegen diese Uhren habe ich ja gar nix. Aber dass die ausschlaggebend sein sollen, jemanden anziehend zu finden? Nein, echt nicht.

Cool finde ich eher, was Waldi ja praktiziert hat: Die Uhr aus der Hosentasche zu ziehen.

Mein Freund hat ja ne Taschenuhr :o
:D

Hihi, Phönerl, ich weiß nicht, ob ich mich trau. Er ist halt leider der romantischere von uns beiden.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.289
16.220
168
47
Also, gegen diese Uhren habe ich ja gar nix. Aber dass die ausschlaggebend sein sollen, jemanden anziehend zu finden? Nein, echt nicht.

Cool finde ich eher, was Waldi ja praktiziert hat: Die Uhr aus der Hosentasche zu ziehen.
jou, da haste recht. mir gefällt rolex überhaupt nicht. ich mag diese uhr nicht. da kann das ding noch so teuer sein und ne lebensversicherung drauf laufen. mir muß eine uhr gefallen und wsenns nur ein 10 € wecker ist. wo drauf ich total abfahre sind diese hosentaschenuhren oder die uhren an einer kette. schön nostalgisch. muß auch nicht teuer sein. :)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.289
16.220
168
47
Mein Freund hat ja ne Taschenuhr :o
:D

Hihi, Phönerl, ich weiß nicht, ob ich mich trau. Er ist halt leider der romantischere von uns beiden.
zieh dir ein kleid vorher an und mach dir zöpfe. dann stellst du dich brav auf und ratterst ohne betonung das gedicht runter. dann kannst du ihm ja sagen, daß der spruch nicht von dir ist, und man dir den vorschlag machte um die liebe zu deinem freund zugestehen. :ugly::D:D:D
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.384
6.290
118
Niedersachsen
jou, da haste recht. mir gefällt rolex überhaupt nicht. ich mag diese uhr nicht. da kann das ding noch so teuer sein und ne lebensversicherung drauf laufen. mir muß eine uhr gefallen und wsenns nur ein 10 € wecker ist. wo drauf ich total abfahre sind diese hosentaschenuhren oder die uhren an einer kette. schön nostalgisch. muß auch nicht teuer sein. :)

Dabei muss Mann aber aufpassen, dass es nicht geckenhaft wirkt.

Deshalb finde ich eine alte Uhr, die möglicherweise einen ideellen Wert hat - am besten mit defektem Lederarmband - die aus der Hosentasche gezogen wird, einfach nur gut.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
zieh dir ein kleid vorher an und mach dir zöpfe. dann stellst du dich brav auf und ratterst ohne betonung das gedicht runter. dann kannst du ihm ja sagen, daß der spruch nicht von dir ist, und man dir den vorschlag machte um die liebe zu deinem freund zugestehen. :ugly::D:D:D

Oh, das klingt nach einem großartigen Plan. Auch wenn das mit den Zöpfen aktuell schwierig werden könnte. Würden höchstens so lächerliche Ministummel