Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.034
14.922
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja, dann mal los. Worauf wartest du noch? Das haben wir doch schon vor 2 Wochen festgestellt, dass es da hakt. :o

:ugly:

Verdammt. Kommst du mit zum kaufen, dann kannst du mir gleich zeigen, was für Uhren Frauen anziehen. :D

ich find solche komplimente ( bis zu einem gewissen grad) sogar sympatischer, als so manche arschkriechertour, wo ich das erbrechen kriege. :D

ich kann sowas wie, ääääh ... du hast augen so wie sterne gefasel und rose in der gusche, auf dem tod nicht abhaben. dann lieber sowas wie:

" ick liebe dir,
wie klopapier.
wenn ick dir seh,
dann scheißerts mir." so mal auf die schnelle gedacht. :D:D:D

:D :D

So schlimm fand ich das auch gar nicht. Du meintest, ich hätte genug von dir bis August, ich meinte, so schlimm fand ich dich aber gar nicht. Klingt doch eigentlich nicht verkehrt. :o :D
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
ich find solche komplimente ( bis zu einem gewissen grad) sogar sympatischer, als so manche arschkriechertour, wo ich das erbrechen kriege. :D

ich kann sowas wie, ääääh ... du hast augen so wie sterne gefasel und rose in der gusche, auf dem tod nicht abhaben. dann lieber sowas wie:

" ick liebe dir,
wie klopapier.
wenn ick dir seh,
dann scheißerts mir." so mal auf die schnelle gedacht. :D:D:D

Ja, mir geht's da ähnlich wie dir. Dieses Gesülze ist auch gar nicht meines.

Wozu denn jetzt noch eine teure Uhr, wenn er doch ein trves Armband hat? :confused::ugly::D

Das trve Armband ist natürlich schon mal ein guter Anfang. Aber eine teure Uhr kann es halt doch nicht ersetzen. Obwohl... *denk* eine teure Uhr mit dem Trven Armband als Uhrband... das wär's :o

:D:D:D
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
*Waldi zur Seite spring*

Nimmt Dich das Weibsvolk wieder in die Mangel? :o:D

Das hat er sich aber selber eingebrockt :o

Übrigens Hallo :)

Verdammt. Kommst du mit zum kaufen, dann kannst du mir gleich zeigen, was für Uhren Frauen anziehen. :D

:D :D

So schlimm fand ich das auch gar nicht. Du meintest, ich hätte genug von dir bis August, ich meinte, so schlimm fand ich dich aber gar nicht. Klingt doch eigentlich nicht verkehrt. :o :D

Klar, komm ich mit. :D

Nö, war auch nicht so schlimm.
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.034
14.922
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Die Sache mit der Uhr hat übrigens folgenden Hintergrund. Einer meiner Arbeitskollegen ist der Meinung, Frauen würden auf teure, große Uhren bei Männern stehen. Das zeige nämlich, man verfügt über reichlich bares und das zieht halt die Frauen an. :ugly: :D
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
72.857
43.833
168
56
Kreis Ostholstein
so soll das sein. ich laxch mir auch gerade hier ein weg. :D:D:D

@ waldi: keine sorge, ich hab dich schon verstanden. :D:D

und strawman sagt gar nüscht mehr. der schlägt sich bestimmt gerade die hände übern kopf zusammen. :D:D:D

Keine Sorge, da müssen härtere Geschütze aufgefahren werden :o
Wollte mir erstmal alles aus der Distanz betrachten :D

Aber das Gedicht hatte schon was...

Werde das nächste Woche mal austesten, darf ich dich zitieren? :o:D:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.290
16.221
168
47
Die Sache mit der Uhr hat übrigens folgenden Hintergrund. Einer meiner Arbeitskollegen ist der Meinung, Frauen würden auf teure, große Uhren bei Männern stehen. Das zeige nämlich, man verfügt über reichlich bares und das zieht halt die Frauen an. :ugly: :D
aha. ich glaub das war mal eine wissenschaft aus den 70ern. heute sieht mans an den catamaran, der vor der eigenen insel schwimmt. :o:ugly::D
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.384
6.290
118
Niedersachsen
Die Sache mit der Uhr hat übrigens folgenden Hintergrund. Einer meiner Arbeitskollegen ist der Meinung, Frauen würden auf teure, große Uhren bei Männern stehen. Das zeige nämlich, man verfügt über reichlich bares und das zieht halt die Frauen an. :ugly: :D

Ach, ist das so? :confused:

Nein, eine Rolex führt bei mir als erstes zu der Überlegung, ob die wohl ein fake ist. Als nächstes, dass der Träger möglicherweise ein arroganter Lackaffe sein könnte.

Also, nach diesen Überlegungen hat sich eine Anziehung dann eher erledigt. :Puke:
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
72.857
43.833
168
56
Kreis Ostholstein
Die Sache mit der Uhr hat übrigens folgenden Hintergrund. Einer meiner Arbeitskollegen ist der Meinung, Frauen würden auf teure, große Uhren bei Männern stehen. Das zeige nämlich, man verfügt über reichlich bares und das zieht halt die Frauen an. :ugly: :D

Jetzt weiß ich endlich, warum das bei mir nicht klappt. Kann ja auch nichts werden, wenn man nur die 60 Euro-Uhr am Handgelenk hat! :o:uff:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.290
16.221
168
47
Keine Sorge, da müssen härtere Geschütze aufgefahren werden :o
Wollte mir erstmal alles aus der Distanz betrachten :D

Aber das Gedicht hatte schon was...

Werde das nächste Woche mal austesten, darf ich dich zitieren? :o:D:D
ich bitte darum. erzähl uns bitte aber dann welche auswirkungen es gehabt hat. nicht daß du aufeinmal mit gepackten koffer vor der tür stehst. :D:D:D