Tach...*rynhüpf*
Wir sind wieder im Lande!
Ich sach ma kurz Hallo, les mal nach und dann mal gucken....![]()
MOIN ......bin auch wieder DA !![]()
HalloWars denn schön?
Huhu!Wo hast du denn gesteckt? Bei dir ist doch hoffentlich alles soweit in Ordnung?
![]()
Lungenarterienembolie zentral beidseitig...1 Woche Aufenthalt im KH incl Chemo bei bestem Wetter !
WAR KNAPP
![]()
Ach du heiliger Strohsack! Wie konnte denn das kommen?
Aber nun geht dein Heilungsprozess planmäßig weiter? Oder hat dich das jetzt sehr zurückgeworfen?![]()
Tja, so wie bei einem H Infarkt -schlagartig als ich letzte Woche Donnerstag aus dem Haus ging-Morgens FOG NebelDesGrauens streckte mich dahin....zum Glück wollt ich ja ins KH und bin nicht umgekehrt...sonst![]()
huhu hexi, ich hoffe es hat dir und wizzi in franken wieder gefallen.Tach...*rynhüpf*
ach du kacke !!! weija weh. ich drück dir die daumen und das es dir schnell besser geht.Lungenarterienembolie zentral beidseitig...1 Woche Aufenthalt im KH incl Chemo bei bestem Wetter !
WAR KNAPP
![]()
Tja, so wie bei einem H Infarkt -schlagartig als ich letzte Woche Donnerstag aus dem Haus ging-Morgens FOG NebelDesGrauens streckte mich dahin....zum Glück wollt ich ja ins KH und bin nicht umgekehrt...sonst![]()
Tach...*rynhüpf*
Lungenarterienembolie zentral beidseitig...1 Woche Aufenthalt im KH incl Chemo bei bestem Wetter !
WAR KNAPP
![]()
Hallo!!! *allen zu wink*
*Sign of the Hammer mach*
*sing* Other Bands Play - Manowar NICHT *sing*
*kurz reinschnei*
Hallooooo?![]()