Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
hi....das glaub ich dir gerne.aber dann is das wiedersehen um so schöner:D

ja einmal im monat sehen wir uns....ansonsten über skype...
ich bin soo alt und gehe seit jahren mit meinen eltern in den urlaub....mein ex hatte kein geld und mein jetziger freund lebt weit weg,so dass es schwierig ist, urlaube zu koordinieren...unser urlaub ist wacken...

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.668
17.073
168
47
ja einmal im monat sehen wir uns....ansonsten über skype...
ich bin soo alt und gehe seit jahren mit meinen eltern in den urlaub....mein ex hatte kein geld und mein jetziger freund lebt weit weg,so dass es schwierig ist, urlaube zu koordinieren...unser urlaub ist wacken...
:eek:nur einmal im monat?das ist eindeutig zu wenig!so alt biste auch nich hast ja erst ne drei davor:Dkönnt ihr nich zusammen ziehn?oder is noch zu früh?:confused:

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
:eek:nur einmal im monat?das ist eindeutig zu wenig!so alt biste auch nich hast ja erst ne drei davor:Dkönnt ihr nich zusammen ziehn?oder is noch zu früh?:confused:

kommt zeit kommt zusammenziehen!;) da spielen auch noch andere faktoren eine rolle, job zum beispiel....wer gibt seinen auf und so.....möchte mich jetzt auch nicht über datails auslassen....aber ich glaube fest daran dass wir mal zusammen ziehen....das ist das erklärte ziel!

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.668
17.073
168
47
kommt zeit kommt zusammenziehen!;) da spielen auch noch andere faktoren eine rolle, job zum beispiel....wer gibt seinen auf und so.....möchte mich jetzt auch nicht über datails auslassen....aber ich glaube fest daran dass wir mal zusammen ziehen....das ist das erklärte ziel!
haste recht mini.:D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
so bekomme ab 14 uhr besuch von hippi!!das lenkt mich dann ein wenig ab..bekomme an den woes manchmal leichte depri anfälle, weil alle meine freundinnen mit ihren kerlen unterwegs sind und keine zeit haben...da fällt mir manchmal die decke überm kopf zusammen, und wenn ich wie jetzt angeschlagen bin, kann ich nicht mal raus zum sporteln...