Shadow of Darkness
W:O:A Metalhead
- 11 Aug. 2008
- 3.651
- 0
- 61
- 34
hallo shadow,du trinkst bestimmt n TEE!*teereicht*
Klar, danke! *Tasse nehm un wieder ins Abseits zurueck zieh*
hallo shadow,du trinkst bestimmt n TEE!*teereicht*
ach du sheiße ,die versuchen techno auf ner tuba ,trompete und trommel zu spieln*gacker*hui das kenne ich. hier im ort gibt es auch einen spielmannszug. ab und zu hört man draußen auch mal uff-tada
ach du sheiße ,die versuchen techno auf ner tuba ,trompete und trommel zu spieln*gacker*
voll die kostüme ham die an.fasching is doch noch gar nicht.die männer in sone roten piguinfraks und die mädels kurze röcke mit rüschenschlüppa an.werd ich auch mal anziehn.chrchrchr.
voll die kostüme ham die an.fasching is doch noch gar nicht.die männer in sone roten piguinfraks und die mädels kurze röcke mit rüschenschlüppa an.werd ich auch mal anziehn.chrchrchr.
ja hier gibts hin und wieder was zu lachen in diesem oma-opakaff.cool is auch das bikertreffen in rüd.ist schon pflicht jedes jahr.ne, wie geil da hast du ja mal was lustiges zu gucken
ja hier gibts hin und wieder was zu lachen in diesem oma-opakaff.cool is auch das bikertreffen in rüd.ist schon pflicht jedes jahr.
wie kriegt man denn bilder ins profil.muß man auf irgentetwas achten?
ja kuck ich malheute abend wir bestimmt klappen.hauptsache die linse knallt nicht vom forum.hi...binja gar nicht fotogen.erst auf "kontrollzentrum" und dann links auf "profilbild ändern". musst nur gucken, das bild darf nicht zu groß sein. einfach mal ausprobieren.
ja kuck ich malheute abend wir bestimmt klappen.hauptsache die linse knallt nicht vom forum.hi...binja gar nicht fotogen.
ich find dein foto niedlich.genau ,ich werd mein kumpel "rudolf"rein setzten wird bestimmt lustigach, ist doch egal. fotogen finde ich mich auch nicht. trotzdem hab ich ein foto reingemacht
ich find dein foto niedlich.genau ,ich werd mein kumpel "rudolf"rein setzten wird bestimmt lustig
ist n uraltes kuscheltier hab gedacht der name passt.hat auch ne coole frisur.so mit stietze.niedlich? auch das noch
rudolf?
ist n uraltes kuscheltier hab gedacht der name passt.hat auch ne coole frisur.so mit stietze.