Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
*knuddl* nää, hier is so ne mischung aus Nebel, Hochnebel und tiefhängender Bewölkung, richtig eklisch quasi.

das ist nicht schön....hier scheint schöndie sonne..nachher kommen mich hipppi und holgi besuchen... sind hier auf besuch , mit denen war ich fast 8 jahre hintereinander auf dem woa....jetzt ist es schwierig, weil die gruppe leicht aufgesplittet ist und auch ich nicht mehr mit dem ex zusammen bin, da müssen die ne art tournee durch den freundeskreis im süden starten...

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.665
17.064
168
47
huhu fetty! *knuddl* ist bei euch keine sonne? hier scheint die sonne!
bin aber zu müde und noch angeschlagen, um nach draussen zu gehen...

danke!kann ich heute brauchen!
na wolln wir hoffen das es bald besser wird.mehr wie die ganzen doofen medikamente nehmen kannste auch nich.im urlaub wirds dann bestimmt besser.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.734
6.929
128
36
Lkr. Ravensburg
das ist nicht schön....hier scheint schöndie sonne..nachher kommen mich hipppi und holgi besuchen... sind hier auf besuch , mit denen war ich fast 8 jahre hintereinander auf dem woa....jetzt ist es schwierig, weil die gruppe leicht aufgesplittet ist und auch ich nicht mehr mit dem ex zusammen bin, da müssen die ne art tournee durch den freundeskreis im süden starten...

hm, klingt kompliziert :o
Da isses ja fast einfacher wenn man so wie ich ohnehin nur 2 freunde hat... kwasi :o :D