FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
bist du an einer anderen dran?ich meine kutte
das ist meine einzige und somit auch die, wenn ich was mache, wo ich was dran mache irgendwie denk ich auch dumpf
bist du an einer anderen dran?ich meine kutte
nee quatsch is schon klar das da viel arbeit und vorallendingen geduld drin steckt.(und warscheinlich auch kohle)das ist meine einzige und somit auch die, wenn ich was mache, wo ich was dran mache irgendwie denk ich auch dumpf
nee quatsch is schon klar das da viel arbeit und vorallendingen geduld drin steckt.(und warscheinlich auch kohle)
ja ich weiß hier sind mehrere kuttenträger naja is ja nich schlimm ,oder ?wir reden, glaube ich, echt derbe aneinander vorbei
Es gibt hier einige mit mehreren Kutten
ja ich weiß hier sind mehrere kuttenträger naja is ja nich schlimm ,oder ?
hab dich schon verstanden,ich drück mich manchmal büschen blöd aus.es gibt hier mehrere die mehrere kutten haben, dass wollte ich sagen
Ich weiss nicht ob's an mir liegt, aber mit "Kutten" muss ich immer an etwas anderes denken
Ich weiss nicht ob's an mir liegt, aber mit "Kutten" muss ich immer an etwas anderes denken
ich versuch mal raus zu picken.ob ichs begriffen ...ist eine minimale kenntnis von ...weiter weiß ich nichtOm dit te begrijpen is een MINIMALE kennis van het Nederlands toch nodig btw.
ich versuch mal raus zu picken.ob ichs begriffen ...ist eine minimale kenntnis von ...weiter weiß ich nicht
um das zu begreifen ist eine minimal kenntnis der niederl. sprache doch nötig ?
Röchtög!
das haut wohl hin...ich gebs auf*amkopfkratzt*um das zu begreifen ist eine minimal kenntnis der niederl. sprache doch nötig ?