Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.668
17.073
168
47
:D tja, mein freund mag halt am liebsten deftiges essen. wundere mich echt, das ich trotzdem so einigermaßen mein gewicht im griff habe und noch nicht auseinander gegangen bin wie ein hefeklos :D
manchen ist es glaube ich indie wiege gelegt worden,mit dem gewicht halten.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
manchen ist es glaube ich indie wiege gelegt worden,mit dem gewicht halten.

naja, ich hab da eigentlich immer probleme mit gehabt. wohne nun fast 2 jahre bei meinem freund. normalerweise müsste ich schon 10 kilo mehr drauf haben, denn so kalorienhaltig habe ich vorher nicht gegessen. wer weiß, vielleicht hab ich genug bewegung und schaffe es daher mein gewicht im griff zu haben :D

phönix

18 Sep. 2008
79.668
17.073
168
47
naja, ich hab da eigentlich immer probleme mit gehabt. wohne nun fast 2 jahre bei meinem freund. normalerweise müsste ich schon 10 kilo mehr drauf haben, denn so kalorienhaltig habe ich vorher nicht gegessen. wer weiß, vielleicht hab ich genug bewegung und schaffe es daher mein gewicht im griff zu haben :D
das kann natürlich auch sein.bei mir is es wohl eher in die wiege gelegt worden.vaddi war dünn und muddi auch.meist sinds so 2 kg unterschied bei mir.:)

Metal_Lady

das kann natürlich auch sein.bei mir is es wohl eher in die wiege gelegt worden.vaddi war dünn und muddi auch.meist sinds so 2 kg unterschied bei mir.:)

sei froh. solche leute bewundere ich immer. ein kumpel von mir ist auch total dünn und der kann essen was und wieviel er möchte, er nimmt nicht zu.
ja, ich pendele auch meistens zwischen 2 kilo hin und her.

phönix

18 Sep. 2008
79.668
17.073
168
47
sei froh. solche leute bewundere ich immer. ein kumpel von mir ist auch total dünn und der kann essen was und wieviel er möchte, er nimmt nicht zu.
ja, ich pendele auch meistens zwischen 2 kilo hin und her.
manchmal ess ich auch völlig daneben.bins gwöhnt meist erstso gegen 2 halb drei zu essen.frühstück ist kaffee und kippe ist aber auch nicht gut:o

Metal_Lady

manchmal ess ich auch völlig daneben.bins gwöhnt meist erstso gegen 2 halb drei zu essen.frühstück ist kaffee und kippe ist aber auch nicht gut:o

so ist das bei meinem freund auch. morgens hat er einfach keinen hunger. ich eigentlich auch nicht, aber schon wegen meinem niedrigen blutdruck morgens, muss ich mir wenigstens eine scheibe toast reinschieben, bevor ich aus dem haus gehe. ansonsten würde ich unterwegs zusammenklappen. das ist mir schon 2x passiert, jetzt bin ich vorgewarnt und esse morgens lieber was.

phönix

18 Sep. 2008
79.668
17.073
168
47
so ist das bei meinem freund auch. morgens hat er einfach keinen hunger. ich eigentlich auch nicht, aber schon wegen meinem niedrigen blutdruck morgens, muss ich mir wenigstens eine scheibe toast reinschieben, bevor ich aus dem haus gehe. ansonsten würde ich unterwegs zusammenklappen. das ist mir schon 2x passiert, jetzt bin ich vorgewarnt und esse morgens lieber was.
ja da hast du voll kommen recht.man soll ja auch früh was essen.ist so ne blöde angewohnheit....ouh voll der kapellenumzug hier vor der tür .hör mal *fensteraufreißt*:D