Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.245
16.125
168
47
*bibber*
Kinder, ich glaube ich werd krank :o:(
Mir is schon den ganzen Tag kalt und mein Magen mag mich heute auch nicht :o
oh, nicht gut. bei uns ist die erste gerippewelle wohl rum, aber die war heftig. von meiner kollegin der sohn hatte die auch. der mußte sogar ins krankenhaus mit infusionen und so. leute dies jahr gut aufpassen, ich ahne böses. gute besserung, luna.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.505
60.902
158
Öhm, hast du den Stream gesehen?
Ich weiß ja nicht wie du zu der Band allgemein stehst, aber Wake Of Magellan war toll und ich persönlich fand Zak als zweiten Savatage-Sänger auch super. :)

Das einzige doofe an dem Auftritt war, dass sie so viel Zeitdruck hatten. Das hat aber bekannterweise die Orga verbockt. :(

Für mich wars ein super erlebnis und das beste Konzert aus 2012.
2. Reihe, super Blick, super Sound und super Auftritt im allgemeinen.
Sei dir ja gegönnt....Ich kann mit denen nix anfangen...;)

 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.711
1.196
128
33
Na hoffentlich ned...gehen wir mal davon aus das dem nicht so ist! :o;)
Jap.
Wäre toll :D
Wäre dann nämlich in meiner freien Woche :mad::D
oh, nicht gut. bei uns ist die erste gerippewelle wohl rum, aber die war heftig. von meiner kollegin der sohn hatte die auch. der mußte sogar ins krankenhaus mit infusionen und so. leute dies jahr gut aufpassen, ich ahne böses. gute besserung, luna.

Mhm... ansonsten hab ich aber nix.
Kein Schnupfen, kein Husten, kein Kratzen im Hals... :o
Alles in Ordnung. Nur mein Magen nich :o
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.317
706
128
40
Hamburg & Berlin
Es ist halt nur ärgerlich wenn man den Headliner doch gerne sehen will und dann so sehr die Sau los ist. Das macht es einem doch schon schwer.
Ich bin da bisher auch einigermaßen klar gekommen, aber die letzten Jahre waren schon hardcore. Da hab ich persönlich keine Lust mehr zu.

Öhm 2012 war ich bei den Scorpions vor der Bühne, aber da war auch wegen Unwetter nicht so viel los.

Bei Judas Priest 2011 hate ich ein Problem mit der Masse an sich, aber stellenweise gab es Phasen bei denen es mir zu viele wohlbeleibte Crowdsurfer gab. ^^

Sagen wirs mal aber so...
Zu den Spitzenzeiten spielen ja meist eh große Bands, die man sowieso zig mal gesehen hat. Da ist mir das Zelt jetzt ein gute Alternative. So war ich auch bei DIO Disciples und auch bei Kobra and The Lotus. :)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Öhm, hast du den Stream gesehen?
Ich weiß ja nicht wie du zu der Band allgemein stehst, aber Wake Of Magellan war toll und ich persönlich fand Zak als zweiten Savatage-Sänger auch super. :)

Das einzige doofe an dem Auftritt war, dass sie so viel Zeitdruck hatten. Das hat aber bekannterweise die Orga verbockt. :(

Für mich wars ein super erlebnis und das beste Konzert aus 2012.
2. Reihe, super Blick, super Sound und super Auftritt im allgemeinen.

Ich kann mit ihnen auch nicht soviel anfangen. Hab sie auch schon gesehen, aber ich erinner mich da lieber an alte Savatage-Zeiten und behalte sie so in Erinnerung.
Aber ist ja auch immer Sache des Betrachters.;)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.245
16.125
168
47
Jap.
Wäre toll :D
Wäre dann nämlich in meiner freien Woche :mad::D


Mhm... ansonsten hab ich aber nix.
Kein Schnupfen, kein Husten, kein Kratzen im Hals... :o
Alles in Ordnung. Nur mein Magen nich :o
joa, der hat dünnpfiff auch gehabt, hat nichts bei sich halten können. deswegen issa ja auch ins kh. war echt übel. aber wird schon... :)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Öhm 2012 war ich bei den Scorpions vor der Bühne, aber da war auch wegen Unwetter nicht so viel los.

Bei Judas Priest 2011 hate ich ein Problem mit der Masse an sich, aber stellenweise gab es Phasen bei denen es mir zu viele wohlbeleibte Crowdsurfer gab. ^^

Sagen wirs mal aber so...
Zu den Spitzenzeiten spielen ja meist eh große Bands, die man sowieso zig mal gesehen hat. Da ist mir das Zelt jetzt ein gute Alternative. So war ich auch bei DIO Disciples und auch bei Kobra and The Lotus. :)

Ich hab in den letzten Jahren einfach den Draht zu Wacken verloren. Das ist mir schon alles zu gewaltig geworden und auch zu voll und zu eng. Da hab ich im letzten Jahr dann auch mit abgeschlossen. War immer was Besonderes, aber nicht mehr mein Wacken, wie ich es in all den Jahren erlebt habe.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.505
60.902
158
*Deckenverteil*
Falls es wen fröstelt!:o
*Cocktailsmisch*

Es gibt weißen Russen, Sex am Strand, Schwimmenden Pool, Caipi, Mojito und Käptän-Cola!:o
*rumhantier*
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.317
706
128
40
Hamburg & Berlin
Ich hab in den letzten Jahren einfach den Draht zu Wacken verloren. Das ist mir schon alles zu gewaltig geworden und auch zu voll und zu eng. Da hab ich im letzten Jahr dann auch mit abgeschlossen. War immer was Besonderes, aber nicht mehr mein Wacken, wie ich es in all den Jahren erlebt habe.

Hach jo. Ich empfinde es halt nur so ab 18 oder 20 h als zu voll.
Davor ist super chillig eigentlich.
Naja die Besucherzahlen sind seit 2008 unverändert und schwanken halt eher von Band zu Band. Die Masse ist nicht, die mich so stört. Es sind eher so ein paar sagen wir "Details" ... die Wiederholungsrate der Bands.

An sich Dinge, die so mit der Zeit kommen.
Würde ich jetzt mit Metal anfangen wäre Wacken das ultimative Paradies.
Dieses Jahr war eine Freundin von uns das erste Mal dabei. Die ist überglücklich umhergehoppelt, wie ich 2003 als ich das erste Mal da war. :D
Wir nörgeln da halt rum...bwäää der eine tolle Stand ist weg. Bwäää...der Spree-Fucks mit Wackenshirt...etc. und sie wiederum war überwältig und glücklich das erste Mal z.B. In Extremo zu sehen oder auch einige Metalbands. ^^

Genau so wie ich gehoppelt habe als ich das erste Mal Gamma Ray sehen konnte.^^