Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.245
16.125
168
47
Is cool da. Nette Location und gutes Publikum. Nur die Bands könnten schonmal etwas besser sein. Aber sonst schon ein Pflichtprogramm.
auf jeden fall. selbst wenn die bands nicht so dolle sind, für mich war bisher immer was dabei. ok, ich war erst dreimal da. und ich hab so manche band noch nicht gesehen. aber die location ist klasse. :):D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.245
16.125
168
47
Das magste nich so beim fahren, wa? Wie lange haste denn? bzw...wieviele Kilometer?

muß echt nicht sein. ich fahr zwar nachts gern, aber ohne regen. ich hab den lappen erst 2007 gemacht. an kilometer dürfts nicht soviel sein, da ich zur arbeit laufe. da lohnt sich die karre nicht für das kurze stück.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.505
60.902
158
So, gutes Nächtle an alle...*denHundnommaknoootsch* Ich mach mich ap....*wink*
Phöni, viel Spaß morgen...:)