Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
ach hex, benecke ist ja bald wa? da freu ich mich auch schon drauf. :)

wenn mans so will, isses eigentlich günstig die in wacken zu sehen. hab mir sagen lassen, daß die konzi karte von denen ca. 80 € kostet. aber da würde ich doch lieber etwas mehr luft bevorzugen.

Vom Preis her sicher, so als Gesammtpaket, aber man kennt das ja da oben. Aus 800m Entfernung die Leinwand betrachten is nix.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.317
706
128
40
Hamburg & Berlin
ach hex, benecke ist ja bald wa? da freu ich mich auch schon drauf. :)

wenn mans so will, isses eigentlich günstig die in wacken zu sehen. hab mir sagen lassen, daß die konzi karte von denen ca. 80 € kostet. aber da würde ich doch lieber etwas mehr luft bevorzugen.

Wenn man zur Alternativveranstaltung im Zelt geht (falls so gut wie dieses Jahr), dann wird das ein Fest. :)
Während sich die meisten bei Volbeat aufhielten, feierte eine wohlselektierte kleinere und angenehme Gruppe den gradiosen Auftritt von CIIC. :)

Wenns dieses Jahr ähnlich wird, dann kann mich der NTR-Headliner...
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.244
16.124
168
47
Wenn man zur Alternativveranstaltung im Zelt geht (falls so gut wie dieses Jahr), dann wird das ein Fest. :)
Während sich die meisten bei Volbeat aufhielten, feierte eine wohlselektierte kleinere und angenehme Gruppe den gradiosen Auftritt von CIIC. :)

Wenns dieses Jahr ähnlich wird, dann kann mich der NTR-Headliner...
da geb ich dir recht.

du, in wacken hab ich persönlich immer meine bands gefunden. ich fand die vielfalt da sehr angenehm. wenn ich noch hinfahren würde, würde ich die karte blind kaufen, da eh immer für mich was dabei ist. aber ich mach erstmal ein bischen pause. vielleicht fahr ich irgentwann mal wieder hin. :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.504
60.897
158
Wenn man zur Alternativveranstaltung im Zelt geht (falls so gut wie dieses Jahr), dann wird das ein Fest. :)
Während sich die meisten bei Volbeat aufhielten, feierte eine wohlselektierte kleinere und angenehme Gruppe den gradiosen Auftritt von CIIC. :)

Wenns dieses Jahr ähnlich wird, dann kann mich der NTR-Headliner...
Die ham grandiose Auftritte?:confused:
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Wenn man zur Alternativveranstaltung im Zelt geht (falls so gut wie dieses Jahr), dann wird das ein Fest. :)
Während sich die meisten bei Volbeat aufhielten, feierte eine wohlselektierte kleinere und angenehme Gruppe den gradiosen Auftritt von CIIC. :)

Wenns dieses Jahr ähnlich wird, dann kann mich der NTR-Headliner...

Es ist halt nur ärgerlich wenn man den Headliner doch gerne sehen will und dann so sehr die Sau los ist. Das macht es einem doch schon schwer.
Ich bin da bisher auch einigermaßen klar gekommen, aber die letzten Jahre waren schon hardcore. Da hab ich persönlich keine Lust mehr zu.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.317
706
128
40
Hamburg & Berlin
Die ham grandiose Auftritte?:confused:

Öhm, hast du den Stream gesehen?
Ich weiß ja nicht wie du zu der Band allgemein stehst, aber Wake Of Magellan war toll und ich persönlich fand Zak als zweiten Savatage-Sänger auch super. :)

Das einzige doofe an dem Auftritt war, dass sie so viel Zeitdruck hatten. Das hat aber bekannterweise die Orga verbockt. :(

Für mich wars ein super erlebnis und das beste Konzert aus 2012.
2. Reihe, super Blick, super Sound und super Auftritt im allgemeinen.