Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.244
16.124
168
47
Na Süße, freuste dich schon auf morgen? :)
*denKaminausfegundanzündel*
Is schon wieder recht frisch.....*fröstel*
*Alfieversorgundkraul*
ja, ich freu mir so. auto ist vollgetankt, öl aufgefüllt, kann losgehen. :D

och, bin ich froh, daß ich mir kein kopp um ne woa karte machen muß. :o:D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Hallöchen.*alledrück*
*meinschatzknutsch*


ich brauch das auch nicht mehr. Hab schon direkt das Chaos dort vor Augen wenn Rammstein spielen.:rolleyes:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.244
16.124
168
47
Rockste morgen ap zusammen mit Wizzi, wa? :D

Ich auch....:o


na klar und wie!!! wird zwar wieder das genick danach wehtun, aber egal. feine sache. ich denk an dich und rock für dich mit. und du kannst für uns beide zu hause ein trinken. :D

na mal kucken, wenn die alkoholfreies da haben werd ich eins trinken, ansonsten sauber bleiben. :)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.244
16.124
168
47
Hallöchen.*alledrück*
*meinschatzknutsch*


ich brauch das auch nicht mehr. Hab schon direkt das Chaos dort vor Augen wenn Rammstein spielen.:rolleyes:
huhu wizzi. oh ja, das wird volle lotte action da sein. die werden garantiert wieder bis vor den festivaltoren stehen. nä, ich bin zu alt für sowas. :rolleyes::D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.504
60.897
158
na klar und wie!!! wird zwar wieder das genick danach wehtun, aber egal. feine sache. ich denk an dich und rock für dich mit. und du kannst für uns beide zu hause ein trinken. :D

na mal kucken, wenn die alkoholfreies da haben werd ich eins trinken, ansonsten sauber bleiben. :)
Japp, das werde ich tuen....ich denke feste an euch! :)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.244
16.124
168
47
Japp, das werde ich tuen....ich denke feste an euch! :)
ach hex, benecke ist ja bald wa? da freu ich mich auch schon drauf. :)

Der Horror.
Ich würde sie mir ja quasi überall angucken, aber nicht in Wacken.


Aber sowasvon. Maiden war sicher ein Kindergeburtstag dagegen.
wenn mans so will, isses eigentlich günstig die in wacken zu sehen. hab mir sagen lassen, daß die konzi karte von denen ca. 80 € kostet. aber da würde ich doch lieber etwas mehr luft bevorzugen.