Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.711
1.195
128
33
ich hab heut meine fenster geputzt, was ein weltkrieg da dran. jetzt tun mir die knochen weh. hab gleich die gardinen gewaschen und nu schnuffelt die ganze bude danach. :D

bis denne *wink* :)

Oh, da warste ja richtig fleißig :D
Aber bei dem Wetter Fenster putzen?
Wenn du Pech hast ists einen Tag sauber und dann gießts wieder aus allen Wolken :o
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.243
16.122
168
47
Oh, da warste ja richtig fleißig :D
Aber bei dem Wetter Fenster putzen?
Wenn du Pech hast ists einen Tag sauber und dann gießts wieder aus allen Wolken :o
hatten wir heute schon. erst sonne, dann regen, dann wieder sonne dann hagel, dann sonne ... war mir egal. ich hatte bock heut den rotz zumachen und ich wollt wegen dem kackwetter nicht aufhören. dann wäre das dies jahr nichts mehr geworden. :o
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.711
1.195
128
33
hatten wir heute schon. erst sonne, dann regen, dann wieder sonne dann hagel, dann sonne ... war mir egal. ich hatte bock heut den rotz zumachen und ich wollt wegen dem kackwetter nicht aufhören. dann wäre das dies jahr nichts mehr geworden. :o

Jap, hier wars genauso.
Und dann gabs heute auch schonwieder einen tollen Regenbogen :)