Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.711
1.195
128
33
mal kucken, wenn ich morgen bock hab, räum ich das schlafzimmer um. hab morgen frei. ich bin noch am überlegen, wie ich was wohin stelle. :)

Ich werde morgen Mathe lernen, damit ich für Dienstag fit bin.
Hoffentlich sucht unser Lehrer eine gute Klausur raus.
Mpf... ach, es wird schon alles irgendwie klappen :D

Hast du Urlaub oder einfach so frei? :)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.243
16.122
168
47
Ich werde morgen Mathe lernen, damit ich für Dienstag fit bin.
Hoffentlich sucht unser Lehrer eine gute Klausur raus.
Mpf... ach, es wird schon alles irgendwie klappen :D

Hast du Urlaub oder einfach so frei? :)
na klar, das kriegste schon hin. :D

nee, ich hab nur frei morgen. urlaub hab ich erst zum roha. wird aller höchste zeit. ich will endlich los. :D
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.711
1.195
128
33
woran würde es denn liegen, wenn du nicht kommst? noch ne klausur oder so?

Ne, das würde alles passen.
Ich fange 'n neuen Job an und habe dort ein halbes Jahr Probezeit... und im Vertrag steht das mir in diesem halben Jahr kein Urlaub zusteht...
Das würde dann auch heißen das alle Festivals die ich mir dieses Jahr vorgenommen, und wofür ich auch schon die Karten alle habe, wegfallen :(
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.243
16.122
168
47
Ne, das würde alles passen.
Ich fange 'n neuen Job an und habe dort ein halbes Jahr Probezeit... und im Vertrag steht das mir in diesem halben Jahr kein Urlaub zusteht...
Das würde dann auch heißen das alle Festivals die ich mir dieses Jahr vorgenommen, und wofür ich auch schon die Karten alle habe, wegfallen :(
ach das ja doof. hmpf. :( aber wenn du die chance für ein job hast, der dir vielleicht sogar gefällt, dann nutz das. wer weiß ob du dann jemals wieder so eine chance bekommst. :) wenn ich die zeit zurück drehen könnte, würde ich so manches anders machen und chancen nutzen, wo ich dachte " das klappt eh nicht".
 

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Ne, das würde alles passen.
Ich fange 'n neuen Job an und habe dort ein halbes Jahr Probezeit... und im Vertrag steht das mir in diesem halben Jahr kein Urlaub zusteht...
Das würde dann auch heißen das alle Festivals die ich mir dieses Jahr vorgenommen, und wofür ich auch schon die Karten alle habe, wegfallen :(

Hm, das wäre aber bitter. :-(
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.711
1.195
128
33
ach das ja doof. hmpf. :( aber wenn du die chance für ein job hast, der dir vielleicht sogar gefällt, dann nutz das. wer weiß ob du dann jemals wieder so eine chance bekommst. :) wenn ich die zeit zurück drehen könnte, würde ich so manches anders machen und chancen nutzen, wo ich dachte " das klappt eh nicht".
Ja... naja.
Es ist nur ein Teilzeitjob, also nichts mit Ausbildung oder sowas.
Wäre es ne Ausbildung würde ich da auch mit einer ganz anderen Denkweise dran gehen... aber so tuts schon ein wenig weh, ich hoffe ich bekomm das hin =/
Hm, das wäre aber bitter. :-(

Ohja.
Ganz bitter :(
Bis jetzt sind 4 Festivals geplant und die würden wirklich alle wegfallen :(:(
Ich hoffe ich kann meine Chefin damit ködern, dass das wirklich die einzigen Termine im Jahr sind an denen ich frei habe.
Über Weihnachten und Silvester, wenn viel los ist, kann sie die ganze Zeit über mich verfügen :o
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.243
16.122
168
47
Ja... naja.
Es ist nur ein Teilzeitjob, also nichts mit Ausbildung oder sowas.
Wäre es ne Ausbildung würde ich da auch mit einer ganz anderen Denkweise dran gehen... aber so tuts schon ein wenig weh, ich hoffe ich bekomm das hin =/


Ohja.
Ganz bitter :(
Bis jetzt sind 4 Festivals geplant und die würden wirklich alle wegfallen :(:(
Ich hoffe ich kann meine Chefin damit ködern, dass das wirklich die einzigen Termine im Jahr sind an denen ich frei habe.
Über Weihnachten und Silvester, wenn viel los ist, kann sie die ganze Zeit über mich verfügen :o
achso, ja versteh ich schon. vielleicht klappts ja doch. würd mich freuen. :)
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.711
1.195
128
33
...fragen kostet nix, eine bereits bezahlte Karte/irgendwas Gebuchtes ist ein gutes Argument und grundsätzlich ist es ja auch so, dass einem auch in der Probezeit vom Gesetz her Urlaub zusteht - pro gearbeitetem Monat 1,667 Tage. :o

Ja, nachfragen werde ich auf jeden Fall ;)
Vielleicht könnten wir ja die Arbeitsstunden auch einfach so legen, das ich die Tage frei habe ohne dafür Urlaub zu brauchen.
Ich arbeite dort ja "nur" 24 Stunden die Woche und dann würde es ja reichen wenn ich an 3 Tagen 8 Stunden mache.