Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Nich selber pflegen. Pflegen lassen ;)
Aber Rindersteak klingt geil:eek::) *sabber*
Die Argentinier essen im Durchschnitt 70kg Steak im Jahr:eek::eek::eek: *Neid*

ja kam neulich in galileo, und deren rinder sind ja noch recht gut gehalten....
bei uns sind die viecher nicht unbedingt glückliche viecher....aber bio-fleisch muss man sich leisten können und es ist auch nicht immer gesagt, dass das was draufsteht auch drin ist... esse eher wenig fleisch, eher gemüse und fisch.. aber wenn ich mal fleisch esse, dann geniesse ich es auch
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.871
1.830
130
32
Braunschweig
ja kam neulich in galileo, und deren rinder sind ja noch recht gut gehalten....
bei uns sind die viecher nicht unbedingt glückliche viecher....aber bio-fleisch muss man sich leisten können und es ist auch nicht immer gesagt, dass das was draufsteht auch drin ist... esse eher wenig fleisch, eher gemüse und fisch.. aber wenn ich mal fleisch esse, dann geniesse ich es auch

Ich hab das auch aus Galileo:D
Da meine Sis Veggie is, gibts bei uns in letzter ZEit eh weniger Fleisch. Ich kann auch mal auf Fleisch verzichten. So ne schöne Portion Kartoffeln mit Blattspinat und Spiegelei hat auch was für sich :) Aber Fleisch is halt einfach was geiles:cool:
Und bei Fisch muss man mitlerweile ja auch schon vorsichtig sein... :/
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Ich hab das auch aus Galileo:D
Da meine Sis Veggie is, gibts bei uns in letzter ZEit eh weniger Fleisch. Ich kann auch mal auf Fleisch verzichten. So ne schöne Portion Kartoffeln mit Blattspinat und Spiegelei hat auch was für sich :) Aber Fleisch is halt einfach was geiles:cool:
Und bei Fisch muss man mitlerweile ja auch schon vorsichtig sein... :/

ja das stimmt auch, da sollte man auch schauen wo der herkommt und ob aus nachhaltiger zucht... haben bei uns im kaufland ne schöne frischfisch-theke, da ist das auch alles gekennzeichnet...
ist deine freundin veggie oder vegan? vegan ist ja ganz kompliziert.... kenne einen ,dessen freundin ist veganerin...wenn die bei ihm ist, gibts hardcoore veganfood...er selber kocht gerne und isst auch gern fleisch..
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.871
1.830
130
32
Braunschweig
ja das stimmt auch, da sollte man auch schauen wo der herkommt und ob aus nachhaltiger zucht... haben bei uns im kaufland ne schöne frischfisch-theke, da ist das auch alles gekennzeichnet...
ist deine freundin veggie oder vegan? vegan ist ja ganz kompliziert.... kenne einen ,dessen freundin ist veganerin...wenn die bei ihm ist, gibts hardcoore veganfood...er selber kocht gerne und isst auch gern fleisch..

Sis=Schwester ;):D:D Ich bin immernoch solo:o:(
Meine Schwester is Vegetarierin. Vegan würde nich gehn. Die is eh schon so krass dünn. Wenn die jetzt noch VEgan leben würde, müssten wa die glaube in Therapie schicken:eek:
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Sis=Schwester ;):D:D Ich bin immernoch solo:o:(
Meine Schwester is Vegetarierin. Vegan würde nich gehn. Die is eh schon so krass dünn. Wenn die jetzt noch VEgan leben würde, müssten wa die glaube in Therapie schicken:eek:

ich halte das vegane auch nicht unbedingt für gut, da es wissenschaftlich erwiesen ist, dass diese leute mangelerscheinungen haben..das wollen die nicht hören....aber es ist so und wenn dann noch schwangere veragnerinnen das auf das ungeborene übertragen, find ich das rücksichtslos...