Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
joa, so gegen 7-8 wollten wir von hier los. aber ich richte mich nach jackel. weil is ja doch noch n ganzes stück von ihm zu mir. und kaffee muß auch sein. :)

wir wollen auch spätestens um 7 uhr hier los. ohne kaffee und kippe morgens geht bei meiner holden auch nix :D werd wohl ne kanne voll ins auto packen für die fahrt, sonst kommen wir nie an :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.243
16.119
168
47
wir wollen auch spätestens um 7 uhr hier los. ohne kaffee und kippe morgens geht bei meiner holden auch nix :D werd wohl ne kanne voll ins auto packen für die fahrt, sonst kommen wir nie an :D
chrchr, so siehts aus. :D haste recht. ich werd wohl auch eine thermokanne fürs auto kaufen. :o

so, ich geh mal was futtern, bis später oder so. *wink* :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.494
60.877
158
*Hundversorg*
Komm, mein Alter...Lass ich nochmal richtig knuddeln und kraulen...Ab morgen kümmert sich Jackel um dich, bis ich wieder da bin....
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Na du olle Glucke :p
Joa... Hier im Ort war VoFi. Gut wars :) Mal das Tanzbein geschwungen :eek::eek::ugly::D
Und selpß so? :) warnse auch weg?

nö bin doch seit letztem freitag mit einem hartnäckigen grippalen infekt gesegnet.....
werde mal versuchen morgen wieder arbeiten zu gehen, aber wenns nicht guttut stehe ich wieder beim doc auf der matte.....ich teste das aus.

hatte eine woche extrem couching!