Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.243
16.122
168
47
mit was fürn kleber kann ich denn lederhosen kleben? ich mein unten den hosenbeinrand. :o
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.243
16.122
168
47
Joa geht so.... Sollte eigentlich grade Sport lernen. Hab aber irgendwie nich so die Lust :D
Und Chemie sollte ich auch noch machen :rolleyes:
Aber sonst soweit.... :)
Und selbst?
sport lernen? was macht man denn da mündlich? :confused:

alles gut bei mir. hab heut fenster geputzt und morgen werd ich vielleicht das schlafzimmer umbauen, mal sehen. :)
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.871
1.830
130
32
Braunschweig
sport lernen? was macht man denn da mündlich? :confused:

alles gut bei mir. hab heut fenster geputzt und morgen werd ich vielleicht das schlafzimmer umbauen, mal sehen. :)

Hasse Frei oder wie, dass du umbaun kannst?:confused:

Nee... schriftlich:rolleyes:
Müssen da Klausuren schreiben. Oder denkst du grade an Abi?Weil das is bei mir doch erst nächstes Jahr ;)
Hier du: Könnte ich dich für Devildriver am 4.6 in Aschaffenburg begeistern? ;)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.243
16.122
168
47
Hasse Frei oder wie, dass du umbaun kannst?:confused:

Nee... schriftlich:rolleyes:
Müssen da Klausuren schreiben. Oder denkst du grade an Abi?Weil das is bei mir doch erst nächstes Jahr ;)
Hier du: Könnte ich dich für Devildriver am 4.6 in Aschaffenburg begeistern? ;)
jup, hab frei morgen, da geht das mal. :)

achsooo, aha. ich würd wohl nur mist hinschreiben beim sport. " das runde muß ins eckige" oder so ähnlich. :o:D

klappt nicht, kann ich dir jetzt schon sagen. weil in dieser woche dann metalfest ist. vielleicht ist mal im juli was mit konzi drin. da muß aber auch zeitig bescheid wissen, wann und um welche uhrzeit. :rolleyes::(
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.871
1.830
130
32
Braunschweig
jup, hab frei morgen, da geht das mal. :)

achsooo, aha. ich würd wohl nur mist hinschreiben beim sport. " das runde muß ins eckige" oder so ähnlich. :o:D

klappt nicht, kann ich dir jetzt schon sagen. weil in dieser woche dann metalfest ist. vielleicht ist mal im juli was mit konzi drin. da muß aber auch zeitig bescheid wissen, wann und um welche uhrzeit. :rolleyes::(

Nee... Da komtm dann sowas dran wie funktionelle und unfunktionelle Übungen und sone Sache
Schade :( Das da Metalfest is weiß ich auch. Immerhin sehn wir uns ja da ;)
Kümmse dann mal rum zum TMOA :o