phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.562
- 16.847
- 168
- 47
nö, nich viel.Wieder da!
*Nicht nachgelesen hat*
Hab ich was verpasst?
nö, nich viel.Wieder da!
*Nicht nachgelesen hat*
Hab ich was verpasst?
das wäre auch ne idee.Ja, nachfragen werde ich auf jeden Fall
Vielleicht könnten wir ja die Arbeitsstunden auch einfach so legen, das ich die Tage frei habe ohne dafür Urlaub zu brauchen.
Ich arbeite dort ja "nur" 24 Stunden die Woche und dann würde es ja reichen wenn ich an 3 Tagen 8 Stunden mache.
alles gut bei dir? *reknuddel*Hallo Phöni! *knuddel*
alles gut bei dir? *reknuddel*
sport lernen? was macht man denn da mündlich?Joa geht so.... Sollte eigentlich grade Sport lernen. Hab aber irgendwie nich so die Lust
Und Chemie sollte ich auch noch machen
Aber sonst soweit....
Und selbst?
sport lernen? was macht man denn da mündlich?
alles gut bei mir. hab heut fenster geputzt und morgen werd ich vielleicht das schlafzimmer umbauen, mal sehen.
jup, hab frei morgen, da geht das mal.Hasse Frei oder wie, dass du umbaun kannst?
Nee... schriftlich
Müssen da Klausuren schreiben. Oder denkst du grade an Abi?Weil das is bei mir doch erst nächstes Jahr
Hier du: Könnte ich dich für Devildriver am 4.6 in Aschaffenburg begeistern?
chrchr, jup sooo lange isses her. mußt du morgen wieder an die front?Long time no see
jup, hab frei morgen, da geht das mal.
achsooo, aha. ich würd wohl nur mist hinschreiben beim sport. " das runde muß ins eckige" oder so ähnlich.
klappt nicht, kann ich dir jetzt schon sagen. weil in dieser woche dann metalfest ist. vielleicht ist mal im juli was mit konzi drin. da muß aber auch zeitig bescheid wissen, wann und um welche uhrzeit.
das ist doch fein, siehste.Nee... Da komtm dann sowas dran wie funktionelle und unfunktionelle Übungen und sone Sache
Schade Das da Metalfest is weiß ich auch. Immerhin sehn wir uns ja da
Kümmse dann mal rum zum TMOA