Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
nabend dicker:D:D

na was macht der umzug?? schon alles erledigt??:):)

hi jackel!!

wir sind soweit durch. haben heut noch regale aufgehängt und kartons ausgepackt. morgen fahren wir nochmal in die alte wohnung von meinem schatz und machen sie für die übergabe sauber und holen noch ein paar sachen aus dem keller. dann sind wir dort auch soweit durch. hier sind dann nur noch kleinigkeiten zu machen die man so nach und nach erledigen kann.
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.353
2.447
128
nabend die dame:)

ich bin der jackel *vorstell**dienermach*:D
ausm anderem ende von deutschland:o:D

*artig knickst*

sehr erfreut! ich bin die Elbdeern. Und behaupte mal ganz dreist, wir haben hier schon mal miteinander geschrieben. :)
Aber sich nochmal vorzustellen kann ja nicht schaden :o

:D
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
hi jackel!!

wir sind soweit durch. haben heut noch regale aufgehängt und kartons ausgepackt. morgen fahren wir nochmal in die alte wohnung von meinem schatz und machen sie für die übergabe sauber und holen noch ein paar sachen aus dem keller. dann sind wir dort auch soweit durch. hier sind dann nur noch kleinigkeiten zu machen die man so nach und nach erledigen kann.

na also dann habt ihrs ja eigentlich schon hinter euch:)

müß ma nur noch ne einweihungsparty machen:o:D:D
anschließend kannste gleich wieder mit streichen anfangen:D:D

muß mir am wochenende endlich mal en zelt besorgen:o
am besten schaldicht:p:D