Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.353
2.447
128
doch schon ein wenig. was haste denn fürn problem?

Ich möchte die Plöde Klapp-schlafbank in meinem auto gegen ne Normale ersetzen (allerdings anderes Baujahr) und weiß nicht, ob die paßt. Aber der Heini bei Peugeot (der eh nur kurz an mir runterguckte und sich dann dachte: so wie die aussieht kauft die eh kein Auto hier, war son schnösel halt...) konnte oder wollte mir da keine auskunft geben.
Wie findet man sowas raus?
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Ich möchte die Plöde Klapp-schlafbank in meinem auto gegen ne Normale ersetzen (allerdings anderes Baujahr) und weiß nicht, ob die paßt. Aber der Heini bei Peugeot (der eh nur kurz an mir runterguckte und sich dann dachte: so wie die aussieht kauft die eh kein Auto hier, war son schnösel halt...) konnte oder wollte mir da keine auskunft geben.
Wie findet man sowas raus?

gute frage, so ausm kopp kann ich dir das nicht beantworten. da müsste ich erst mal wissen was für ein fahrzeug es ist und welche ausstattung es hat. dann könnte ich mal bei nem bekannten bei peugeot nachfragen. oder du kuckst mal im internet in den entsprechenden foren ob die da sowas wissen.
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.353
2.447
128
gute frage, so ausm kopp kann ich dir das nicht beantworten. da müsste ich erst mal wissen was für ein fahrzeug es ist und welche ausstattung es hat. dann könnte ich mal bei nem bekannten bei peugeot nachfragen. oder du kuckst mal im internet in den entsprechenden foren ob die da sowas wissen.

Ich guck mal, ob ich in nem Autofritzenforum fündig werde.:D
*wink* bis denn