Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
na also dann habt ihrs ja eigentlich schon hinter euch:)

müß ma nur noch ne einweihungsparty machen:o:D:D
anschließend kannste gleich wieder mit streichen anfangen:D:D

muß mir am wochenende endlich mal en zelt besorgen:o
am besten schaldicht:p:D

ja is alles soweit gepackt. nur noch so sachen wie surroundanlage aufbauen, aussortierten kram der weggeworfen wird noch auf die müllumlade bringen, ein paar neue lampen kaufen, terrasse sommerfertig machen usw. also nix wildes mehr. der alltag kann beginnen :D

die einweihung machen wir noch, verlass dich drauf. wir haben jetzt genug schlafplätze für 7 gäste, zur not passen da mit luftmatratzen noch mehr in die bude ;)

zelten wir beim rock hard nebeneinander? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.353
2.447
128
auwe

ich mal wieder:o
*schnapswegstell*:o:D:D

aber hast recht schaden kanns ja ned:D

und bei dir alles klar??

joa, bis auf den Zeh halt, wie schon erwähnt.
Und mein Fahrrad hat n Platten und ich habe NULL Plan wo das Flickzeuch ist.
Sind ja noch genügend unausgepackte Umzugskartons da. Nach fast 6 monaten... *seufz*
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.353
2.447
128
da haben wir echt zugesehen dass da nicht mehr viel übrig ist. sind nur noch sachen bei denen ich eh nicht helfen kann wie "schuhe aussortieren" oder "klamotten aussortieren" :D

hmmpff, ich bin sowieso schon ganz frustriert, wenn ich hier lese, wie flott ihr da voran seid im Gegensatz zu mir. :o
Ich schieb das jetzt mal auf euer frisches Liebesglück, so! :D
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
ja is alles soweit gepackt. nur noch so sachen wie surroundanlage aufbauen, aussortierten kram der weggeworfen wird noch auf die müllumlade bringen, ein paar neue lampen kaufen, terrasse sommerfertig machen usw. also nix wildes mehr. der alltag kann beginnen :D

die einweihung machen wir noch, verlass dich drauf. wir haben jetzt genug schlafplätze für 7 gäste, zur not passen da mit luftmatratzen noch mehr in die bude ;)

zelten wir beim rock hard nebeneinander? :D
anlage ist natürlich ganz wichtig:o:D:D
aber terrasse sommerfertig machen erinnert mich grad mal wieder an was:o:):)

darauf freu ich mich jetzt schon:):)

die möglichkeit besteht durchaus:o nur fragt sich dann wer wen übertönt:p:p
die nachbarn werden sich freun:D:D
joa, bis auf den Zeh halt, wie schon erwähnt.
Und mein Fahrrad hat n Platten und ich habe NULL Plan wo das Flickzeuch ist.
Sind ja noch genügend unausgepackte Umzugskartons da. Nach fast 6 monaten... *seufz*

habs grad gelesen
tut sicher höllisch weh:o

na die nächsten tage werden eh nicht schön, da haste ja dann noch zeit zum suchen:):D aber nach 6 monaten noch unausgepackte umzugskartons kommt mir irgendwie bekannt vor:D:D
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
hmmpff, ich bin sowieso schon ganz frustriert, wenn ich hier lese, wie flott ihr da voran seid im Gegensatz zu mir. :o
Ich schieb das jetzt mal auf euer frisches Liebesglück, so! :D

ne das liegt an was anderem. mein schatz muss erst zum 30.04. aus der wohnung raus sein. und da ich hier meine wohnung im eigenen haus hab und ich auch immer mal wieder den transporter aus der firma umsonst (auch ohne benzinkosten) ausleihen konnte, haben wir die letzten 2 monate immer wieder stück für stück hierher gebracht. auch die vorbereitungen für die küche und wohnzimmer usw. haben wir so getroffen dass wir das zeug dort rausgeholt und hier gleich eingebaut haben.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
dann würde ich dir empfehlen sie morgen drauf zu machen, ich mach meine am donnerstag drauf weil ich die woche noch urlaub hab wegen dem umzug :D

edit: mein schatz meinte wir sollen nicht um nen lolli wetten, wir haben noch einige übrig :D

ich werd sie sehr bald drauf haben, da mein hinterer rechte reifen extrem viel luft verliert:o hab vorhin luft rein wird bis morgen ins geschäft reichen
dann is er wieder platt:D
wollt ich eigentlich vorhin schon machen habs aber auf morgen verschoben:):)



:o:o:o:o:o:o:D:D:D
ja ja seit euch da mal nicht so sicher das ihr gewinnt:D:D

obwohl mir alles zuzutrauen ist:D gibt ja genug tankstellen:D