Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.614
6.787
128
35
Lkr. Ravensburg
genau deshalb!!! ich habe schon länger meine 15 km mit 100 höhenmetern nicht mehr gelaufen....leider...da muss ich mal wieder angreifen..aber grad bin ich gesundheitlich verhindert.....grrrr

Das war heut glaub das erste mal dass ich jede Steigung durchgelaufen bin ohne anzuhalten. :cool:
Ich möchte, wenn ichs finanziell hinkrieg, meinen Urlaub in Südtirol verbringen und da auch n bissl Berge laufen. Und/oder Wandern. :D
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Das war heut glaub das erste mal dass ich jede Steigung durchgelaufen bin ohne anzuhalten. :cool:
Ich möchte, wenn ichs finanziell hinkrieg, meinen Urlaub in Südtirol verbringen und da auch n bissl Berge laufen. Und/oder Wandern. :D

ah höhentraining! das ist nicht schlecht und die gegend ist sehr schön. wir waren da im schullandheim und mit meinen eltern war ich auch schön öfters da. mit meinem dad habe ich eine 5 tages wanderung von hütte zu hütte gemacht..da war ich noch teenager....
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.456
60.833
158
*Hundnochmalrauslassundversorg*
*knootsch*
So, mein Alter...Ich bin dann mal nicht da, müssen sich die andern kümmern...
*kraul*

Und wech! Meld mich mal ab...Bis denn...*wink*:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.456
60.833
158
ok
werd versuchen mich um alfie zu kümmern:o:):)
aber nächst wo biste doch hoffentlich noch ab und zu da:o:):)
ach übrigens:o
meine fresse bin ich voll:o:p:p
Ab und an schau ich mal rein....Klar....So, nu schnell mit dem Kleinen frühstücken, ihn schick machen und ab zur Kommunion. Schatz kümmt auch bald....*freu* :)

 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ab und an schau ich mal rein....Klar....So, nu schnell mit dem Kleinen frühstücken, ihn schick machen und ab zur Kommunion. Schatz kümmt auch bald....*freu* :)

dein neffe?
hast übers wochenend babysitter gespielt:):)
hab ich früher öfter gemacht war eigentlich immer schön:):)
guten morgen kaminler!!!
huhu hex*knuddl*
huhu jackl!!!!

alles fit? muß mal sehen wie es mir morgen geht, ob ich zum doc gehe oder zur arbeit...
hey mini:)
ja hab schon gelesen, hast dir was eingefangen
na wenns morgen nicht gut ist dann ab zum doc:o

cih würd ja grad gern raus und en bisschen radeln aber bei dem mistwetter grad kann ichs mir verheben:o
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Moin Moin Kaminler/innen :p
wann wirds endlich richtig Frühling ???? das mal so richtiges *Aprilwetter* ein ständiges Rauf und Runter :ugly:
aber... die vergangenheit hat uns (mich) gelehrt, das nach so einem Frühjahr ein SUPER Sommer kamm :D

moin manni:)

der mai muß gut werden:o
der rest ist nicht ganz so wichtig:p:p
gut fürn biergarten wär en bisschen sonne nicht schlecht:rolleyes::D:D