Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Moin Moin Kaminler/innen :p
wann wirds endlich richtig Frühling ???? das mal so richtiges *Aprilwetter* ein ständiges Rauf und Runter :ugly:
aber... die vergangenheit hat uns (mich) gelehrt, das nach so einem Frühjahr ein SUPER Sommer kamm :D

ja hoffen wir mal das beste!!!!

dein neffe?
hast übers wochenend babysitter gespielt:):)
hab ich früher öfter gemacht war eigentlich immer schön:):)

hey mini:)
ja hab schon gelesen, hast dir was eingefangen
na wenns morgen nicht gut ist dann ab zum doc:o

cih würd ja grad gern raus und en bisschen radeln aber bei dem mistwetter grad kann ichs mir verheben:o

wie regerts auf den fildern? hier im remstal ist es trüb aber seit gestern trocken!!!:p
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
ja hoffen wir mal das beste!!!!



wie regerts auf den fildern? hier im remstal ist es trüb aber seit gestern trocken!!!:p

nieseln:o immer mal wieder
jetzt is zwar grad trocken aber ist nicht wirklich einladend
hab ja noch en hometrainer
macht halt lang nicht so viel spas
vorallem ich kann radeln solang ich will ich komm an keinem biergarten vorbei:o:confused::confused:
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
nieseln:o immer mal wieder
jetzt is zwar grad trocken aber ist nicht wirklich einladend
hab ja noch en hometrainer
macht halt lang nicht so viel spas
vorallem ich kann radeln solang ich will ich komm an keinem biergarten vorbei:o:confused::confused:

ja bei dem wetter... und die machen erst am 1. mai auf gell...der schwabengarten? der ist klasse! aber für mich viel zu weit weg....
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
ja bei dem wetter... und die machen erst am 1. mai auf gell...der schwabengarten? der ist klasse! aber für mich viel zu weit weg....

ach die hier haben schon offen
zumindest die die auf einer meiner strecken liegen:):):)
hab ich schon einige besucht:D:D
doch jetzt is es zu kalt und ungemütlich und soll ja noch den ganzen april so bleiben
hoff mal die irren sich
 

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
nieseln:o immer mal wieder
jetzt is zwar grad trocken aber ist nicht wirklich einladend
hab ja noch en hometrainer
macht halt lang nicht so viel spas
vorallem ich kann radeln solang ich will ich komm an keinem biergarten vorbei:o:confused::confused:

ich gehe seit ein par wochen in die *Muckibude* ;)
und zum schluß setze ich mich so für ne 3/4 std. aufs Spinningrad
aber da komme ich auch an keinem *Biergarten* vorbei :D
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
ach die hier haben schon offen
zumindest die die auf einer meiner strecken liegen:):):)
hab ich schon einige besucht:D:D
doch jetzt is es zu kalt und ungemütlich und soll ja noch den ganzen april so bleiben
hoff mal die irren sich

na denn... war dieses jahr noch nicht in einem biergarten... aber kommt alles noch... mit dem richtigen wetter... außerdem will ich ja meine sommerfigur bekommen, da ist bier kontraproduktiv......:o

so gehe mal in die küche, mein gemüse bereiten.....bis später
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
ich gehe seit ein par wochen in die *Muckibude* ;)
und zum schluß setze ich mich so für ne 3/4 std. aufs Spinningrad
aber da komme ich auch an keinem *Biergarten* vorbei :D

hab ich mir auch schon überlegt
aber ich kenn mich
da geh ich anfangs hin zahl meine beiträge und dann lass ichs schleifen:o
jetzt hab ich grad jemand mit der ich regelmäßig radfahr und des is ganz ok
vorallem weil sie auch gern mal an einem biergarten anhält um gemütlich was zu trinken:D:D
 

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
hab ich mir auch schon überlegt
aber ich kenn mich
da geh ich anfangs hin zahl meine beiträge und dann lass ichs schleifen:o
jetzt hab ich grad jemand mit der ich regelmäßig radfahr und des is ganz ok
vorallem weil sie auch gern mal an einem biergarten anhält um gemütlich was zu trinken:D:D

ja ja....da muss man(n) den inneren *Schweinehund* schon überwinden, und das ist manchmal schwer..merke ich selbst jedes mal :KO::D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.463
60.843
158
dein neffe?
hast übers wochenend babysitter gespielt:):)
hab ich früher öfter gemacht war eigentlich immer schön:):)
Japp, der Große....War ganz nett...Gab lecker Essen....:)

Und der Kleine ist ja sowas von drollig....:D
Freu mich immer wenn er mal da ist, auch wenns nachts anstrengend ist weil er das ganze Bett für sich alleine braucht, mach dann kaum ein Auge zu, aber ich bins ja gewohnt....;)

 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
nabend leute!!! :)
so, umzug ist fertig. wohnzimmer, esszimmer, küche und schlafzimmer sind fertig. wir müssen nur noch einmal in die alte wohnung von meinem schatz und die zur übergabe sauber machen. gott sei dank brauchen wir da nix renovieren. dann haben wir hier nur noch einiges an kartons auszuräumen, von dem zeug wird aber wohl eh die hälfte noch weggeworfen. wenn die woche rum ist denke ich dass wir mit allem hier durch sind und der normale alltag einzug hält. dann ist zwar noch das gästezimmer hier bei mir zu renovieren, aber das hat zeit.

ich hoffe bei euch hier ist auch alles im grünen bereich. ich denke mal dass ich mich in zukunft wieder öfter hier melden kann :)
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
nabend leute!!! :)
so, umzug ist fertig. wohnzimmer, esszimmer, küche und schlafzimmer sind fertig. wir müssen nur noch einmal in die alte wohnung von meinem schatz und die zur übergabe sauber machen. gott sei dank brauchen wir da nix renovieren. dann haben wir hier nur noch einiges an kartons auszuräumen, von dem zeug wird aber wohl eh die hälfte noch weggeworfen. wenn die woche rum ist denke ich dass wir mit allem hier durch sind und der normale alltag einzug hält. dann ist zwar noch das gästezimmer hier bei mir zu renovieren, aber das hat zeit.

ich hoffe bei euch hier ist auch alles im grünen bereich. ich denke mal dass ich mich in zukunft wieder öfter hier melden kann :)

hey pizza! das hört sich ja klasse an!!!
ich bin krank, grippaler infekt und werde auch bald wieder off gehen...
hat mich schon lange nicht mehr so reingehauen....