Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.406
16.474
168
47
ich hoffe du hast tomate nicht genauso angebrüllt wie mich damals :D

das wird wohl so auch sein, zumindest werd ich noch lange gefragt was ich da gefeiert hab und warum ich nicht x,y und z von hier ausm ort auch eingeladen hab :D:D
öööh, noja also ohrenfiepen war wieder drin. stimme war aber ok. ich hab nur tomates klo angebrüllt. :o:D

haha, das glaub ich dir gern. :D

so, ich hau nu mal ab inne heija. hab zwar morgen frei, muß aber zeitig aufstehen. gut nacht und schnarch gut. sag matzi noch lipe grüße *wildwink* :)

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
öööh, noja also ohrenfiepen war wieder drin. stimme war aber ok. ich hab nur tomates klo angebrüllt. :o:D

haha, das glaub ich dir gern. :D

so, ich hau nu mal ab inne heija. hab zwar morgen frei, muß aber zeitig aufstehen. gut nacht und schnarch gut. sag matzi noch lipe grüße *wildwink* :)

ich hau mich jetzt auch hin, das antibiotikum macht mich total fertig. grüße richt ich aus *rewildwink* ;)

phönix

18 Sep. 2008
79.406
16.474
168
47
Ach, hier isset nicht viel besser. Jeden Tag das selbe.

Muss ma wieder 'n Mal nach DE fahren. Einige von euch wieder sehen. Aber... in 2,5 Monate isset so weit.
es wird aller höchste zeit. ich hab schon hummeln im hintern und hab fernweh. ich freu mich auch schon alle wieder zusehen. :)

phönix

18 Sep. 2008
79.406
16.474
168
47
Ich überlege ob ich noch am 30.4. nicht nach MS fahre. Für den "Mosh in den Mai". Aber ansonsten isset am 24.5. beim RockHard! :)
maimosh fällt dies jahr flach bei mir. hab da urlaubssperre. und wenn ich den mosh kriegen würde, könnt ich wohl nicht mehr zum roha fahren. da bevorzuge ich doch lieber das roha. aber der weihnaxmosh ist wieder fest. :)