Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.937
7.713
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
ja da ist ein feiertag. aber zum mosh würde ich es nicht schaffen, weil ich am montag arbeiten muß und mittwoch auch wieder ran. da reicht mir die zeit nicht.

Ach so!

Ich muss noch sehen was ich am 30.4. mach, aber die Chance ist groß dass ich da Urlaub nehme. (bleibt MEIN Nationalfeiertag) Und dann kombiniert mitm 1.5..... Ich will sowieso den nächsten Tag wieder heim fahren. Dat sollte also machbar sein für mich.
Aber bisher noch keine Entscheidung genommen.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.406
16.474
168
47
Ach so!

Ich muss noch sehen was ich am 30.4. mach, aber die Chance ist groß dass ich da Urlaub nehme. (bleibt MEIN Nationalfeiertag) Und dann kombiniert mitm 1.5..... Ich will sowieso den nächsten Tag wieder heim fahren. Dat sollte also machbar sein für mich.
Aber bisher noch keine Entscheidung genommen.
ach das ja gut. mach es doch so. wird bestimmt toll wieder. :)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.937
7.713
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
ja das ist auch ein grund, warum ich nicht zum mosh komm. ich lass da gut gerne mal n bischen kohle. so hab ich mehr taschengeld fürs roha. :)

Genau.
Außerdem, wenn ich dann in DE bin, und ziemlich inner Nähe, könnte ich 'nen Freund besuchen. Aber a, hat er Zeit für mich, und b, komm ich dann noch wieder zurück!? Und da ich nicht fahre...

Besser warten bis RHOA, I guess.

Oder wenn ich 'nen Ausflug finden kann. Aber die Chance ist klein.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.406
16.474
168
47
Genau.
Außerdem, wenn ich dann in DE bin, und ziemlich inner Nähe, könnte ich 'nen Freund besuchen. Aber a, hat er Zeit für mich, und b, komm ich dann noch wieder zurück!? Und da ich nicht fahre...

Besser warten bis RHOA, I guess.

Oder wenn ich 'nen Ausflug finden kann. Aber die Chance ist klein.
ja überlegst du es dir mal, ist ja noch zeit. :)

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.459
2.646
128
*Kamin ausfeg, Feuer mach, Getränke kaltstell*

Man kann ja auch mal an nem Freitag hoffen! :o