Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.406
16.474
168
47
na erzähl schon und spann mich ned auf die folter :D
ich hab die vinyl da gekauft, die die jungs im onlineshop haben. ich hab da schon monate überlegt, ob ich mir das ding bestellen soll. und nu ham se das dabei gehabt. mir ist erstmal die farbe aus gesicht gefallen und hätt bald losgeschrien. konnt mich aber noch für ein paar minuten beherrschen. später hab ich gekreischt. :o:ugly::D:D

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
ja erwähnt haste schon was, aber wann und so? :confused:

termin steht da noch gar keiner. ich denke da können wir uns mal aufm rock-hard drüber unterhalten. in der festivalsaison wird das eh schlecht möglich sein. also schätze ich dass es eher september wird. aber für dich ist das ja eh kein problem, die stunde mitm auto zu mir rutschst du doch auf einer arschbacke weg. da kannst auch locker mal samstag nach der arbeit herkommen

phönix

18 Sep. 2008
79.406
16.474
168
47
termin steht da noch gar keiner. ich denke da können wir uns mal aufm rock-hard drüber unterhalten. in der festivalsaison wird das eh schlecht möglich sein. also schätze ich dass es eher september wird. aber für dich ist das ja eh kein problem, die stunde mitm auto zu mir rutschst du doch auf einer arbacke weg. da kannst auch locker mal samstag nach der arbeit herkommen
achso, ja das ist kein ding zu dir runter. sagste noch rechtzeitig bescheid, daß ich den samstag dann wenigsten früh kriege. weil spät, hab ich erst 20 uhr schluß, daß is auch kacke. :)

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
ich hab die vinyl da gekauft, die die jungs im onlineshop haben. ich hab da schon monate überlegt, ob ich mir das ding bestellen soll. und nu ham se das dabei gehabt. mir ist erstmal die farbe aus gesicht gefallen und hätt bald losgeschrien. konnt mich aber noch für ein paar minuten beherrschen. später hab ich gekreischt. :o:ugly::D:D

hastes mit tomate so gemacht wie mit mir? ihm alles in die hand gedrückt und du vor zum moshen? :D :D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
achso, ja das ist kein ding zu dir runter. sagste noch rechtzeitig bescheid, daß ich den samstag dann wenigsten früh kriege. weil spät, hab ich erst 20 uhr schluß, daß is auch kacke. :)

das kriegen wir schon hin. ich sprech da alle mal an. wird die gleiche gruppe sein wie an sylvester denk ich, und die sollte man doch unter einen hut kriegen.

phönix

18 Sep. 2008
79.406
16.474
168
47
hastes mit tomate so gemacht wie mit mir? ihm alles in die hand gedrückt und du vor zum moshen? :D :D
nee, gar nich. das war ne ganz kleine bude da, richtig knuffig und nicht voll. die anderen bands waren auch so kleine undergroundbands, die nur tomate wohl kannte und die einheimischen. waren aber auch ein paar schmuckstücke dabei, wieder was gefunden. :) wir haben das zeug direkt ins auto gepackt. wäre die bude größer gewesen oder voller, hätt ich das zeug tomate wohl auch in die finger gedrückt. :D:D:D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
nee, gar nich. das war ne ganz kleine bude da, richtig knuffig und nicht voll. die anderen bands waren auch so kleine undergroundbands, die nur tomate wohl kannte und die einheimischen. waren aber auch ein paar schmuckstücke dabei, wieder was gefunden. :) wir haben das zeug direkt ins auto gepackt. wäre die bude größer gewesen oder voller, hätt ich das zeug tomate wohl auch in die finger gedrückt. :D:D:D

na wenns auto vor der türe stand is das ja kein thema. wir hatten in wiesbaden ja keins dabei :D

phönix

18 Sep. 2008
79.406
16.474
168
47
na wenns auto vor der türe stand is das ja kein thema. wir hatten in wiesbaden ja keins dabei :D
aber lass man, am samstag abend/ nacht gings mir richtig dreckig. hab da noch höllische migräne bekommen, durch den stress vonne arbeit und ich hatte keine tabletten bei. :Puke::rolleyes: da hab ich doch es bevorzugt, von dir in wiesbaden nach hause geschleift zuwerden. :D

das könnte schon gut möglich sein. bis auf die tatsache dass außer matzi mich hier niemand unter dem namen "pizza" kennen würde :D
montag morgen in der kuhkaff zeitung " ausnahmezustand bei pizza zuhause !!!" .... :D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
aber lass man, am samstag abend/ nacht gings mir richtig dreckig. hab da noch höllische migräne bekommen, durch den stress vonne arbeit und ich hatte keine tabletten bei. :Puke::rolleyes: da hab ich doch es bevorzugt, von dir in wiesbaden nach hause geschleift zuwerden. :D

montag morgen in der kuhkaff zeitung " ausnahmezustand bei pizza zuhause !!!" .... :D

ich hoffe du hast tomate nicht genauso angebrüllt wie mich damals :D

das wird wohl so auch sein, zumindest werd ich noch lange gefragt was ich da gefeiert hab und warum ich nicht x,y und z von hier ausm ort auch eingeladen hab :D:D