phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.406
- 16.474
- 168
- 47
doch, weil ich ein schmuckstück dort gekauft hab.das hättest du jetzt nicht extra erwähnen müssen
doch, weil ich ein schmuckstück dort gekauft hab.das hättest du jetzt nicht extra erwähnen müssen
party? ich hab wohl was hier nicht gelesen?
doch, weil ich ein schmuckstück dort gekauft hab.
ja erwähnt haste schon was, aber wann und so?ich hatte doch schon vor längerem schon gesagt dass ich dieses jahr hier mal ne party machen will. der platz ist da, matzi hat nix dagegen (eher im gegenteil ) also warum nicht?
ich hab die vinyl da gekauft, die die jungs im onlineshop haben. ich hab da schon monate überlegt, ob ich mir das ding bestellen soll. und nu ham se das dabei gehabt. mir ist erstmal die farbe aus gesicht gefallen und hätt bald losgeschrien. konnt mich aber noch für ein paar minuten beherrschen. später hab ich gekreischt.na erzähl schon und spann mich ned auf die folter
ja erwähnt haste schon was, aber wann und so?
achso, ja das ist kein ding zu dir runter. sagste noch rechtzeitig bescheid, daß ich den samstag dann wenigsten früh kriege. weil spät, hab ich erst 20 uhr schluß, daß is auch kacke.termin steht da noch gar keiner. ich denke da können wir uns mal aufm rock-hard drüber unterhalten. in der festivalsaison wird das eh schlecht möglich sein. also schätze ich dass es eher september wird. aber für dich ist das ja eh kein problem, die stunde mitm auto zu mir rutschst du doch auf einer arbacke weg. da kannst auch locker mal samstag nach der arbeit herkommen
ich hab die vinyl da gekauft, die die jungs im onlineshop haben. ich hab da schon monate überlegt, ob ich mir das ding bestellen soll. und nu ham se das dabei gehabt. mir ist erstmal die farbe aus gesicht gefallen und hätt bald losgeschrien. konnt mich aber noch für ein paar minuten beherrschen. später hab ich gekreischt.
achso, ja das ist kein ding zu dir runter. sagste noch rechtzeitig bescheid, daß ich den samstag dann wenigsten früh kriege. weil spät, hab ich erst 20 uhr schluß, daß is auch kacke.
nee, gar nich. das war ne ganz kleine bude da, richtig knuffig und nicht voll. die anderen bands waren auch so kleine undergroundbands, die nur tomate wohl kannte und die einheimischen. waren aber auch ein paar schmuckstücke dabei, wieder was gefunden. wir haben das zeug direkt ins auto gepackt. wäre die bude größer gewesen oder voller, hätt ich das zeug tomate wohl auch in die finger gedrückt.hastes mit tomate so gemacht wie mit mir? ihm alles in die hand gedrückt und du vor zum moshen?
chrchr, ich seh das schon. nächsten tag haben die nachbarn was zum tratschen " der pizza hat die bude abgerissen.".das kriegen wir schon hin. ich sprech da alle mal an. wird die gleiche gruppe sein wie an sylvester denk ich, und die sollte man doch unter einen hut kriegen.
nee, gar nich. das war ne ganz kleine bude da, richtig knuffig und nicht voll. die anderen bands waren auch so kleine undergroundbands, die nur tomate wohl kannte und die einheimischen. waren aber auch ein paar schmuckstücke dabei, wieder was gefunden. wir haben das zeug direkt ins auto gepackt. wäre die bude größer gewesen oder voller, hätt ich das zeug tomate wohl auch in die finger gedrückt.
chrchr, ich seh das schon. nächsten tag haben die nachbarn was zum tratschen " der pizza hat die bude abgerissen.".
aber lass man, am samstag abend/ nacht gings mir richtig dreckig. hab da noch höllische migräne bekommen, durch den stress vonne arbeit und ich hatte keine tabletten bei. da hab ich doch es bevorzugt, von dir in wiesbaden nach hause geschleift zuwerden.na wenns auto vor der türe stand is das ja kein thema. wir hatten in wiesbaden ja keins dabei
montag morgen in der kuhkaff zeitung " ausnahmezustand bei pizza zuhause !!!" ....das könnte schon gut möglich sein. bis auf die tatsache dass außer matzi mich hier niemand unter dem namen "pizza" kennen würde
aber lass man, am samstag abend/ nacht gings mir richtig dreckig. hab da noch höllische migräne bekommen, durch den stress vonne arbeit und ich hatte keine tabletten bei. da hab ich doch es bevorzugt, von dir in wiesbaden nach hause geschleift zuwerden.
montag morgen in der kuhkaff zeitung " ausnahmezustand bei pizza zuhause !!!" ....