Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.406
16.473
168
47
*Phöni auffang*
Bevor ich dich noch umrempel... Du und dein Zwergenaufstand hier :D
Na, wie is der Stand?:)
chrchr, ich weiß ich kipp ja um wenn ich gegen dich renn. :D alles gut bei mir, nur noch morgen an die front und dann ist erstmal we. :)
wollt heute neue kopfhörer kaufen für mein mp3 player. nu hab ich die qual der wahl. hab einmal von sennheiser was gesehen und dann von Bose ein schmuckstück. ich tendier ja ganz stark zu bose, aber die kosten gleich mal 150 flocken. das tut schon weh. autsch. :ugly:

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.961
1.955
130
32
Bad Bevensen
chrchr, ich weiß ich kipp ja um wenn ich gegen dich renn. :D alles gut bei mir, nur noch morgen an die front und dann ist erstmal we. :)
wollt heute neue kopfhörer kaufen für mein mp3 player. nu hab ich die qual der wahl. hab einmal von sennheiser was gesehen und dann von Bose ein schmuckstück. ich tendier ja ganz stark zu bose, aber die kosten gleich mal 150 flocken. das tut schon weh. autsch. :ugly:

Hasse wohl recht :D
Ich hab so In-Ear von Sony. Haben damals 12 Euro gekostet und tun irhen Dienst immernoch tadellos und klingen echt gut. Die da in weiß. Ansonsten fand ich die auch immer gut. Sind auch keine 150 Steine teuer ;)

Hier sächma: Kann man dich vllt am 4.6 in Aschaffenburg bei Devildriver sehn? ;)

phönix

18 Sep. 2008
79.406
16.473
168
47
Hasse wohl recht :D
Ich hab so In-Ear von Sony. Haben damals 12 Euro gekostet und tun irhen Dienst immernoch tadellos und klingen echt gut. Die da in weiß. Ansonsten fand ich die auch immer gut. Sind auch keine 150 Steine teuer ;)

Hier sächma: Kann man dich vllt am 4.6 in Aschaffenburg bei Devildriver sehn? ;)
ah. hab gestern mit luna schon drüber gequatscht. ich vertrag die in -ear hörer nicht. aber ich weiß, daß die auch ein tollen sound haben. ;)

nee, leider nicht. weil am 7.6. schon das metalfest vor der tür steht und auffe arbeit geben sie mir kurz vorher kein frei. sonst gerne. ;)

Marshmallowman

17 Dez. 2010
15.961
1.955
130
32
Bad Bevensen
ah. hab gestern mit luna schon drüber gequatscht. ich vertrag die in -ear hörer nicht. aber ich weiß, daß die auch ein tollen sound haben. ;)

nee, leider nicht. weil am 7.6. schon das metalfest vor der tür steht und auffe arbeit geben sie mir kurz vorher kein frei. sonst gerne. ;)

du brauchst doch für einen abend kein frei ;)
Und dat da Metalfst is weiß ich. Bin da auch, falls du das vergessen hast :p

Marshmallowman

17 Dez. 2010
15.961
1.955
130
32
Bad Bevensen
haha, das sagst du so einfach. :D

metalfest wird fein, da tun wa feiern, nich? hab da jebootstach und fein bands kucken. tun wa beide rübe abschrauben. :o:KO::ugly::D

Aber sicha:cool::cool::cool::cool:

Oh.... Werd cih dich woll aufn ne Hopfenkaltschale einladen müssen ;)
Wobei ich ja nich mit euch Forumlern campe. Aber da da ja nich sooooo viele Leute sind (Weißt du eig, wie viele genau?:confused:) werden wa uns da ja sicher mal übern Weg laufen.
...befürchte ich :D

phönix

18 Sep. 2008
79.406
16.473
168
47
Aber sicha:cool::cool::cool::cool:

Oh.... Werd cih dich woll aufn ne Hopfenkaltschale einladen müssen ;)
Wobei ich ja nich mit euch Forumlern campe. Aber da da ja nich sooooo viele Leute sind (Weißt du eig, wie viele genau?:confused:) werden wa uns da ja sicher mal übern Weg laufen.
...befürchte ich :D
jup, das darfste gerne machen. :) nee, all zuviele sind es nicht. müsst man mal im fred die liste pushen. und wir können ja vorher noch die handynummern tauschen, wo wir ein treffpunkt vereinbaren. so groß ist das auffe loreley nicht. kriegen wa schon hin. :)

Marshmallowman

17 Dez. 2010
15.961
1.955
130
32
Bad Bevensen
jup, das darfste gerne machen. :) nee, all zuviele sind es nicht. müsst man mal im fred die liste pushen. und wir können ja vorher noch die handynummern tauschen, wo wir ein treffpunkt vereinbaren. so groß ist das auffe loreley nicht. kriegen wa schon hin. :)

Also cih find, so wenige sinds jetzt nich dafür, dass es ja noch einige andere Festivals gibt. Na gut, an Dong oder rock Hard kommt nit ran. Aber die sind ja schon etbliert als Forumstreff.
Die Liste hat Incubus glaub erst gepusht, weil er sich ncih ganz sicher, war ob er nu kommt oder nit. Ick freu mir aber schon. Sollte aber mal das Sparen anfangen:eek::D

phönix

18 Sep. 2008
79.406
16.473
168
47
Also cih find, so wenige sinds jetzt nich dafür, dass es ja noch einige andere Festivals gibt. Na gut, an Dong oder rock Hard kommt nit ran. Aber die sind ja schon etbliert als Forumstreff.
Die Liste hat Incubus glaub erst gepusht, weil er sich ncih ganz sicher, war ob er nu kommt oder nit. Ick freu mir aber schon. Sollte aber mal das Sparen anfangen:eek::D
oh ja dong. ich hoffe ja, daß dong bei mir auch mal klappt. juli is immer so ein doofer monat, wegen den sommerferien. :rolleyes:

ich bin auch schon eisern am sparen für die festivals. das meiste geht eben doch für futtern und sprit drauf. na gut dies jahr isses nicht ganz so wild, ich hab keine 650 km vor mir ( wacken). aber dafür werden die merchstände ordentlich geplündert. :D