phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.406
- 16.473
- 168
- 47
Lässt du wohl unsern Kamin ganz?*alles kapott schlag*
wie bistn du druff, hä?
joa, ich merk schon bist heut echt kacke drauf wa? mach dir kein kopp, jeder hat mal n scheiß tach. is eben vollmond draußen.doofer tag
huhu marschi *zweimann WoD start*Lässt du wohl unsern Kamin ganz?
Hallu
huhu marschi *zweimann WoD start*
chrchr, ich weiß ich kipp ja um wenn ich gegen dich renn. alles gut bei mir, nur noch morgen an die front und dann ist erstmal we.*Phöni auffang*
Bevor ich dich noch umrempel... Du und dein Zwergenaufstand hier
Na, wie is der Stand?
chrchr, ich weiß ich kipp ja um wenn ich gegen dich renn. alles gut bei mir, nur noch morgen an die front und dann ist erstmal we.
wollt heute neue kopfhörer kaufen für mein mp3 player. nu hab ich die qual der wahl. hab einmal von sennheiser was gesehen und dann von Bose ein schmuckstück. ich tendier ja ganz stark zu bose, aber die kosten gleich mal 150 flocken. das tut schon weh. autsch.
ah. hab gestern mit luna schon drüber gequatscht. ich vertrag die in -ear hörer nicht. aber ich weiß, daß die auch ein tollen sound haben.Hasse wohl recht
Ich hab so In-Ear von Sony. Haben damals 12 Euro gekostet und tun irhen Dienst immernoch tadellos und klingen echt gut. Die da in weiß. Ansonsten fand ich die auch immer gut. Sind auch keine 150 Steine teuer
Hier sächma: Kann man dich vllt am 4.6 in Aschaffenburg bei Devildriver sehn?
ah. hab gestern mit luna schon drüber gequatscht. ich vertrag die in -ear hörer nicht. aber ich weiß, daß die auch ein tollen sound haben.
nee, leider nicht. weil am 7.6. schon das metalfest vor der tür steht und auffe arbeit geben sie mir kurz vorher kein frei. sonst gerne.
haha, das sagst du so einfach.du brauchst doch für einen abend kein frei
Und dat da Metalfst is weiß ich. Bin da auch, falls du das vergessen hast
haha, das sagst du so einfach.
metalfest wird fein, da tun wa feiern, nich? hab da jebootstach und fein bands kucken. tun wa beide rübe abschrauben.
jup, das darfste gerne machen. nee, all zuviele sind es nicht. müsst man mal im fred die liste pushen. und wir können ja vorher noch die handynummern tauschen, wo wir ein treffpunkt vereinbaren. so groß ist das auffe loreley nicht. kriegen wa schon hin.Aber sicha
Oh.... Werd cih dich woll aufn ne Hopfenkaltschale einladen müssen
Wobei ich ja nich mit euch Forumlern campe. Aber da da ja nich sooooo viele Leute sind (Weißt du eig, wie viele genau?) werden wa uns da ja sicher mal übern Weg laufen.
...befürchte ich
jup, das darfste gerne machen. nee, all zuviele sind es nicht. müsst man mal im fred die liste pushen. und wir können ja vorher noch die handynummern tauschen, wo wir ein treffpunkt vereinbaren. so groß ist das auffe loreley nicht. kriegen wa schon hin.
oh ja dong. ich hoffe ja, daß dong bei mir auch mal klappt. juli is immer so ein doofer monat, wegen den sommerferien.Also cih find, so wenige sinds jetzt nich dafür, dass es ja noch einige andere Festivals gibt. Na gut, an Dong oder rock Hard kommt nit ran. Aber die sind ja schon etbliert als Forumstreff.
Die Liste hat Incubus glaub erst gepusht, weil er sich ncih ganz sicher, war ob er nu kommt oder nit. Ick freu mir aber schon. Sollte aber mal das Sparen anfangen