Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
ach das zeug muss man einwirken lassen? :eek: Das is also der Fehler gewesen :ugly: :D
Mein Hauptproblem mit den Scheibenenteisersprays war immer dass mir die dinger im Auto ausgelaufen sind, hat jedesmal die ganze karre gestunken :mad:

man sollte diesem mittel schon ein wenig zeit geben seine arbeit zu tun :D ich hab meistens mit der frontscheibe angefangen, einmal ums auto rum. und dann war die fronstscheibe schon so aufgetaut dass man das zeug problemlos mit dem scheibenwischer wegwischen konnte :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.406
16.474
168
47
hi phöni! nee, nicht wirklich. ich bin wegen vereiterten, entzündeten mandeln grad zuhause und krankgeschrieben bis ende nächste woche. ist nicht angenehm die sache
oh, das is mal kacke. aber schön auskurieren.

ich hab die neueröffnung vom markt endlich hinter mir. war richtig anstrengend. aber ich wurde am samstag mitn geiles konzi entschädigt. so bin ich nicht ganz in abstinenz bis zum roha. :D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
oh, das is mal kacke. aber schön auskurieren.

ich hab die neueröffnung vom markt endlich hinter mir. war richtig anstrengend. aber ich wurde am samstag mitn geiles konzi entschädigt. so bin ich nicht ganz in abstinenz bis zum roha. :D

ach, warste bei deinen lieblingen in bamberg oder wie?

ich werd mich schon auskurieren, muss sein. auch wenn mir die sache jetzt grad in der umzugsphase sehr gelegen kommt. aber wir haben gott sei dank noch genug zeit um das auffangen zu können.

phönix

18 Sep. 2008
79.406
16.474
168
47
ach, warste bei deinen lieblingen in bamberg oder wie?

ich werd mich schon auskurieren, muss sein. auch wenn mir die sache jetzt grad in der umzugsphase sehr gelegen kommt. aber wir haben gott sei dank noch genug zeit um das auffangen zu können.
jup, das hat geklappt. man was war ich glücklich. hab mich aber drauf gefreut tomate mal wieder zusehen. wenn ich die jungs das nächste mal erwisch, isn bierchen drin. ham wa schon ausgemacht. :D:D

ach das schafft ihr doch locker, mach dir kein kopp. is noch so lange zeit. ;)

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
jup, das hat geklappt. man was war ich glücklich. hab mich aber drauf gefreut tomate mal wieder zusehen. wenn ich die jungs das nächste mal erwisch, isn bierchen drin. ham wa schon ausgemacht. :D:D

ach das schafft ihr doch locker, mach dir kein kopp. is noch so lange zeit. ;)

so wie ich dich kenn wirds dann bei einem nicht bleiben wenn du die mal am wickel hast :D

klar schaffen wir das. der entgültige umzugstermin verteilt sich auf die 2 wochen nach ostern. und bis dorthin kann schon alles raus außer die schlafcouch, couchtisch, fernseher und die küche. wohnzimmerschrank und schlafzimmer sind schon umgezogen. hier ist die bude schon gestrichen und das esszimmer ist eigetnlich schon fertig, bis auf ein paar bücherregale die wir noch kaufen müssen weil die vorhandenen nicht ausreichen :D aber das wird schon. und es sind auch anschließend genug schlafplätze vorhanden dass die gelpante party dieses jahr auf alle fälle stattfindet :D matzi freut sich schon auf euch alle :D

phönix

18 Sep. 2008
79.406
16.474
168
47
so wie ich dich kenn wirds dann bei einem nicht bleiben wenn du die mal am wickel hast :D

klar schaffen wir das. der entgültige umzugstermin verteilt sich auf die 2 wochen nach ostern. und bis dorthin kann schon alles raus außer die schlafcouch, couchtisch, fernseher und die küche. wohnzimmerschrank und schlafzimmer sind schon umgezogen. hier ist die bude schon gestrichen und das esszimmer ist eigetnlich schon fertig, bis auf ein paar bücherregale die wir noch kaufen müssen weil die vorhandenen nicht ausreichen :D aber das wird schon. und es sind auch anschließend genug schlafplätze vorhanden dass die gelpante party dieses jahr auf alle fälle stattfindet :D matzi freut sich schon auf euch alle :D
jup, da haste recht. ich werde vorher sorgfältig planen, wo ich dann schnarchen kann und für den nächsten tag dann frei eintragen. :ugly::D

gut, die paar sachen kriegste in einem schub weg, is kein ding. was euch noch fehlt, könnt ihr ja nach und nach noch anschaffen.

party? ich hab wohl was hier nicht gelesen? :confused: