Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.509
10.081
168
43
Braunschweig
Oh echt? Wir haben hier noch leichte Plusgrade.
Kratzen mag ich ja garnicht gerne. Mache das immer mit Sprühwasser und dem Scheibenwischer. :)

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Klingt auch nicht lecker.

Gute BEsserung.

danke! ist auch nicht angenehm. tierische schmerzen beim schlucken. ich trau mich schon fast gar nicht was zu essen oder zu trinken weil es ekelhafte schmerzen verursacht. bin jetzt erst mal diese und die vollständige nächste woche krankgeschrieben.
gott sei dank sind wir mit dem umzug weit vor unserem zeitplan, so dass uns das jetzt nicht sonderlich weit zurückwirft :)

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Oh solange.Na dann hat es dich ja echt erwischt. Mandeln müssen aber nicht raus?

wenn der heilungsprozess normal verläuft müssen die wohl eher nicht raus. der arzt meinte dass ich mich wohl bis ende der woche wieder total fit fühlen würde und mich frage warum ich noch krankgeschrieben bin. aber wenn ich das antibiotikum nicht konsequent bis zum schluß nehme und mich ein wenig schone, dann kommt die sache wieder. und es könnte sich auch auf die nieren auswirken, und da ist wohl eher nicht mit zu spaßen. also mach ich was der onkel doktor sagt und bleib halt die nächsten eineinhalb wochen daheim :rolleyes: :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.509
10.081
168
43
Braunschweig
wenn der heilungsprozess normal verläuft müssen die wohl eher nicht raus. der arzt meinte dass ich mich wohl bis ende der woche wieder total fit fühlen würde und mich frage warum ich noch krankgeschrieben bin. aber wenn ich das antibiotikum nicht konsequent bis zum schluß nehme und mich ein wenig schone, dann kommt die sache wieder. und es könnte sich auch auf die nieren auswirken, und da ist wohl eher nicht mit zu spaßen. also mach ich was der onkel doktor sagt und bleib halt die nächsten eineinhalb wochen daheim :rolleyes: :)
Ja laß die mal schön verwphnen und kurier dich ordentlich aus.

wenn die scheiben richtig gefroren sind, schafft normales wischwasser nie im leben das was ein scheibenenteiser schafft.

So schlimm friert es hier in der Stadt nicht. Dadurch das häuser links und recht neben meiner Karre stehen ist es sehr selten richtig zugefroren.

Fetty

29 Juni 2005
31.681
6.852
128
36
Lkr. Ravensburg
wir haben da wunderschöne sprühflaschen mit speziellem scheibenenteiser zu verkaufen. einfach aufsprühen, eine minute einwirken lassen und mit dem scheibenwischer wegwischen - fertig :D

ach das zeug muss man einwirken lassen? :eek: Das is also der Fehler gewesen :ugly: :D
Mein Hauptproblem mit den Scheibenenteisersprays war immer dass mir die dinger im Auto ausgelaufen sind, hat jedesmal die ganze karre gestunken :mad:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.509
10.081
168
43
Braunschweig
ach das zeug muss man einwirken lassen? :eek: Das is also der Fehler gewesen :ugly: :D
Mein Hauptproblem mit den Scheibenenteisersprays war immer dass mir die dinger im Auto ausgelaufen sind, hat jedesmal die ganze karre gestunken :mad:

Na dann mach doch die Flasche richtig zu.

Mir ist letztens mein Frostschutzmittel für das Kühlwasser eingefroren. Das hat ich verwirrt.