Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Wo warst du denn?

(Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden blöde Fragen erstellen. Du musst noch 8 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.)

wir waren eine woche auf punta cana, dominikanische republik! eine woche saufen und völlern bei 5 sternen..sehr schön!!! habe mich gehen lassen, da ich die vier wochen vorher keinen sport machen durfte war mir das jetzt auch egal!!! ab morgen wird gedarbt!!!!:D:D:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.687
62.063
158
wir waren eine woche auf punta cana, dominikanische republik! eine woche saufen und völlern bei 5 sternen..sehr schön!!! habe mich gehen lassen, da ich die vier wochen vorher keinen sport machen durfte war mir das jetzt auch egal!!! ab morgen wird gedarbt!!!!:D:D:D
*beneid* Hört sich gut an...:)
Haste dir ja auch verdient...Nech?;):)

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
Oh wie schön! Biste braun geworden?

ich werde immer sehr schnell gut dunkel!!! grins!

*beneid* Hört sich gut an...:)
Haste dir ja auch verdient...Nech?;):)

ja war fein! morgen ist wieder büro und sport angesagt! eine woche ist echt ausreichend , nach 2 wochen bräuchte ich ne entziehungskur!! am strand werden ab 10 uhr schon verschiedene cocktails zu den liegen angeschleppt!!!!:p

Marshmallowman

17 Dez. 2010
15.961
1.955
130
32
Bad Bevensen
was lässt dich denn so schweben????:D

Och... Hatten heute Uni-Tage, die, obwohl recht sinnlos, auch echt gut waren.
Erstmal ganz gechillt um 8 raus. Dann zur spät zur ersten Vorlesung (weil verlaufen:D), dann in der dritten und letzten Vorlesung früher raus, weil die uninteressant war. Bin dann noch spontan die Mittagspause dageblieben, weil nen Kumpel ne Shisha bei hatte, was heißt, dass wir mit nen paar Leuten dann aufm Unigelände mal nen Kopf geraucht haben.:D
Dann ganz gechillt heim.
Wenn das das Studentenleben is, kann ich damit sehr gut leben :D

Uuuuuund dann hab ich heute noch den Vertrag zum Verkauf meiner Wohnung unterschrieben. Heißt, das Ding is so gut wie weg:):):):)

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
Och... Hatten heute Uni-Tage, die, obwohl recht sinnlos, auch echt gut waren.
Erstmal ganz gechillt um 8 raus. Dann zur spät zur ersten Vorlesung (weil verlaufen:D), dann in der dritten und letzten Vorlesung früher raus, weil die uninteressant war. Bin dann noch spontan die Mittagspause dageblieben, weil nen Kumpel ne Shisha bei hatte, was heißt, dass wir mit nen paar Leuten dann aufm Unigelände mal nen Kopf geraucht haben.:D
Dann ganz gechillt heim.
Wenn das das Studentenleben is, kann ich damit sehr gut leben :D

Uuuuuund dann hab ich heute noch den Vertrag zum Verkauf meiner Wohnung unterschrieben. Heißt, das Ding is so gut wie weg:):):):)

ja supi! klingt gut!! ic muss morgen nach urlaub wieder ins büro...grrrr