Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.240
63.780
158
na gut, lassen wir das. solange ich ned schuld bin ;)

schatzi aufm weg zu dir ja? :p
Schuld ist auch nich das Thema, einfach nur angenervt von manchen Dingen.
Schwer zu erklären. Vielleicht entfremde ich mich derzeit auch ein bisschen vom Forum, weiß nich......

Schatzi ist auf dem Nachhauseweg....*hmpf*
War jetz 3 Tage hier.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.733
6.946
128
36
Lkr. Ravensburg
nem anderen Forum hab ich vor 1-2 wochen den Rücken gekehrt... aber wenn ich hier auch noch geh hab ich ja garnix mehr wo ich meine Internet zeit verbringen kann :( :D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
nem anderen Forum hab ich vor 1-2 wochen den Rücken gekehrt... aber wenn ich hier auch noch geh hab ich ja garnix mehr wo ich meine Internet zeit verbringen kann :( :D

ich bin jetzt schon so lange hier, da gab es auch zeiten in denen ich wenig oder gar ned da war, weil mich vieles genervt hat oder einiges aus anderen gründen einfach nicht passte. aber ganz weg könnte ich mir zur zeit gar ned vorstellen. obwohl ich aufm weg bin hier im ort privat wieder mehr mit kollegen zu unternehmen.

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Schuld ist auch nich das Thema, einfach nur angenervt von manchen Dingen.
Schwer zu erklären. Vielleicht entfremde ich mich derzeit auch ein bisschen vom Forum, weiß nich......

Schatzi ist auf dem Nachhauseweg....*hmpf*
War jetz 3 Tage hier.

evtl. mal ein wenig "urlaub" vom forum machen? mal auf andere gedanken kommen. man muss ja ned gleich vollständig den kontakt zu allen abbrechen.

ach er war schon da. ich dachte er fährt erst runter :rolleyes: :p

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.240
63.780
158
evtl. mal ein wenig "urlaub" vom forum machen? mal auf andere gedanken kommen. man muss ja ned gleich vollständig den kontakt zu allen abbrechen.

ach er war schon da. ich dachte er fährt erst runter :rolleyes: :p
Will ja auch ned die Kontakte abbrechen und ned weg, paar Leute hier sind mir ans Herz gewachsen.....

Japp, er war schon da....Und das ging wieder so schnell rum jetz....*hmpf*
Drück mir die Daumen für das WE, wenn alles klappt bin ich bald wieder im Pott.....:)

Fetty

29 Juni 2005
31.733
6.946
128
36
Lkr. Ravensburg
ich unternehm ja auch immer öfter ma was mit kollegen, aber ich verbring ja trotzdem viel zu viel zeit vorm computer, und irgendwo muss ich mich in der zeit ja rumtreiben dann :D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
ich unternehm ja auch immer öfter ma was mit kollegen, aber ich verbring ja trotzdem viel zu viel zeit vorm computer, und irgendwo muss ich mich in der zeit ja rumtreiben dann :D

ich bin ja auch niemand der sich im internet von einer seite zur anderen schwingt. so ein ort wie hier, an dem man leute treffen kann ist schon schön zu haben. da kann auch kein fb oder ähnliches mithalten

Ich geh ma bissel zocken, bis nachher.....*wink*

bis denne *knuddel*

Fetty

29 Juni 2005
31.733
6.946
128
36
Lkr. Ravensburg
ich bin ja auch niemand der sich im internet von einer seite zur anderen schwingt. so ein ort wie hier, an dem man leute treffen kann ist schon schön zu haben. da kann auch kein fb oder ähnliches mithalten

Facebook sind halt ganz andere menschen als hier, da hab ich neben kollegen halt vorallem so leute aus der Assistentenschule die ich anders ja quasi nich kontaktiert krieg, ausser über Handy, und mit paar davon unterhalt ich mich mal ganz gern...

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Facebook sind halt ganz andere menschen als hier, da hab ich neben kollegen halt vorallem so leute aus der Assistentenschule die ich anders ja quasi nich kontaktiert krieg, ausser über Handy, und mit paar davon unterhalt ich mich mal ganz gern...

ich hab bei fb ne bekannte gefunden mit der ich vor über 20 jahren zusammen in nem heavy-metal-fan-club war. wir wollen uns demnächst mal wieder treffen und über alte zeiten quatschen. und sie spielt auch in nem dart-club. sowas sind dann die schönen seiten an fb :)