Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.240
- 63.780
- 158
Ach, nich.....*Hexknuddl*
Dann tust du mir leid
*strychel*
Ich frag jetz mal nicht nach, aber ich werds mal noch tun
Mir gehts gut soweit....
Ach, nich.....*Hexknuddl*
Dann tust du mir leid
*strychel*
Ich frag jetz mal nicht nach, aber ich werds mal noch tun
Das hat mit ruhig nix zu tun....Es geht auch nicht um Zoff oder sowas....Aber lassen wir das....
Schuld ist auch nich das Thema, einfach nur angenervt von manchen Dingen.na gut, lassen wir das. solange ich ned schuld bin
schatzi aufm weg zu dir ja?
nem anderen Forum hab ich vor 1-2 wochen den Rücken gekehrt... aber wenn ich hier auch noch geh hab ich ja garnix mehr wo ich meine Internet zeit verbringen kann
Schuld ist auch nich das Thema, einfach nur angenervt von manchen Dingen.
Schwer zu erklären. Vielleicht entfremde ich mich derzeit auch ein bisschen vom Forum, weiß nich......
Schatzi ist auf dem Nachhauseweg....*hmpf*
War jetz 3 Tage hier.
Will ja auch ned die Kontakte abbrechen und ned weg, paar Leute hier sind mir ans Herz gewachsen.....evtl. mal ein wenig "urlaub" vom forum machen? mal auf andere gedanken kommen. man muss ja ned gleich vollständig den kontakt zu allen abbrechen.
ach er war schon da. ich dachte er fährt erst runter
Will ja auch ned die Kontakte abbrechen und ned weg, paar Leute hier sind mir ans Herz gewachsen.....
Japp, er war schon da....Und das ging wieder so schnell rum jetz....*hmpf*
Drück mir die Daumen für das WE, wenn alles klappt bin ich bald wieder im Pott.....
ich unternehm ja auch immer öfter ma was mit kollegen, aber ich verbring ja trotzdem viel zu viel zeit vorm computer, und irgendwo muss ich mich in der zeit ja rumtreiben dann
Ich geh ma bissel zocken, bis nachher.....*wink*
ich bin ja auch niemand der sich im internet von einer seite zur anderen schwingt. so ein ort wie hier, an dem man leute treffen kann ist schon schön zu haben. da kann auch kein fb oder ähnliches mithalten
Facebook sind halt ganz andere menschen als hier, da hab ich neben kollegen halt vorallem so leute aus der Assistentenschule die ich anders ja quasi nich kontaktiert krieg, ausser über Handy, und mit paar davon unterhalt ich mich mal ganz gern...